Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Diskutiere Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut da Teil 2 ja nich bei kommt...irgendwas müssen sie ja machen um die Fans zu besänftigen :D

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Es kommen echt immer noch DLCs?
Krass, hat das Spiel auch zufällig einen X Patch, optisch könnte es gut einen vertagen.

dark-fate

dark-fate

Es kommen echt immer noch DLCs?
Krass, hat das Spiel auch zufällig einen X Patch, optisch könnte es gut einen vertagen.
Hellraid sollte eigentlich ein eigenes Spiel werden. Da man es nicht fertig bekommen hat, bringt man nun das schon vorhandene als DLC für Dying Light.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ja gut da Teil 2 ja nich bei kommt...irgendwas müssen sie ja machen um die Fans zu besänftigen :D
Nö, DL1 bearbeitet ein anderes Team als den zweiten Teil.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wäre Hellraid ein eigenständiges Spiel geworden, hätte ich es mir geholt. Aber ich kauf mir doch nicht so ein scheiß Spiel um mir dann noch den DLC zu kaufen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wäre Hellraid ein eigenständiges Spiel geworden, hätte ich es mir geholt. Aber ich kauf mir doch nicht so ein scheiß Spiel um mir dann noch den DLC zu kaufen.
Also es ist definitiv immernoch das beste Spiel, wenn es um Zombies geht, was es bis jetzt gab.
Zumindest für mich.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Geschmäcker gehen auseinander ..... merke ich auch immer im ....

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Dying Light ist auch mein absolutes Zombie Lieblingsspiel, außer es geht um puren Spaß mit Freunden, da bevorzuge ich immer noch Dead Island.
Gerade der Open World DLC mit dem Fahrzeug hat mich echt begeistert.
Wenn das Spiel einen X Patch bekommt, würde ich es auf jedenfall nochmal mit Freunden zocken.

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Dying Light ist auch mein absolutes Zombie Lieblingsspiel, außer es geht um puren Spaß mit Freunden, da bevorzuge ich immer noch Dead Island.
Gerade der Open World DLC mit dem Fahrzeug hat mich echt begeistert.
Wenn das Spiel einen X Patch bekommt, würde ich es auf jedenfall nochmal mit Freunden zocken.
Der Soundtrack war auch Hammer

Thema:

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC - Ähnliche Themen

• Dying Light: The Following - Enhanced Edition

Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...
  • Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben: Das Entwickler Studio Techland hat Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Studio benötigt mehr Zeit um die hohen Ziele des Titels...
  • Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde

Dying light - Quarantäne Zone Restaurant 3 Monde: Hallo, spiele mal wieder Dying Light. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Quarantän Zone Restaurant 3 Monde. Weiss jemand wo das auf der Karte...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...