Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Diskutiere Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut da Teil 2 ja nich bei kommt...irgendwas müssen sie ja machen um die Fans zu besänftigen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es kommen echt immer noch DLCs?
Krass, hat das Spiel auch zufällig einen X Patch, optisch könnte es gut einen vertagen.
 
D

dark-fate

Guest
Es kommen echt immer noch DLCs?
Krass, hat das Spiel auch zufällig einen X Patch, optisch könnte es gut einen vertagen.
Hellraid sollte eigentlich ein eigenes Spiel werden. Da man es nicht fertig bekommen hat, bringt man nun das schon vorhandene als DLC für Dying Light.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wäre Hellraid ein eigenständiges Spiel geworden, hätte ich es mir geholt. Aber ich kauf mir doch nicht so ein scheiß Spiel um mir dann noch den DLC zu kaufen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wäre Hellraid ein eigenständiges Spiel geworden, hätte ich es mir geholt. Aber ich kauf mir doch nicht so ein scheiß Spiel um mir dann noch den DLC zu kaufen.
Also es ist definitiv immernoch das beste Spiel, wenn es um Zombies geht, was es bis jetzt gab.
Zumindest für mich.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die Geschmäcker gehen auseinander ..... merke ich auch immer im ....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dying Light ist auch mein absolutes Zombie Lieblingsspiel, außer es geht um puren Spaß mit Freunden, da bevorzuge ich immer noch Dead Island.
Gerade der Open World DLC mit dem Fahrzeug hat mich echt begeistert.
Wenn das Spiel einen X Patch bekommt, würde ich es auf jedenfall nochmal mit Freunden zocken.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Dying Light ist auch mein absolutes Zombie Lieblingsspiel, außer es geht um puren Spaß mit Freunden, da bevorzuge ich immer noch Dead Island.
Gerade der Open World DLC mit dem Fahrzeug hat mich echt begeistert.
Wenn das Spiel einen X Patch bekommt, würde ich es auf jedenfall nochmal mit Freunden zocken.
Der Soundtrack war auch Hammer

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dying light hat wohl nen 7gb Update...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schade das es dafür kein Next Gen Update gibt. Bester Zombie Schnetzler.

Hat man eigentlich außer negativ Schlagzeilen schon was vom Nachfolger gehört?
 
Thema:

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben