Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Doom Eternal (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn es eng wird, springe ich ohnehin in Zeitlupe (mit der entsprechenden Rune). Und es ist ja nicht so, daß man sofort "zu springen aufhört" und...
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Achso und wie springst du?
Die Millisekunde tut der Steuerung keinen Abbruch. Schlimmer ist dass du beim Springen ständig keinen Finger auf dem Stick hast.
Wenn es eng wird, springe ich ohnehin in Zeitlupe (mit der entsprechenden Rune). Und es ist ja nicht so, daß man sofort "zu springen aufhört" und vom Himmel fällt, wenn man den Daumen von der A-Taste nimmt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Rage 2 solltest du auch mal spielen, ist wie Doom in Open World.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Rage 2 solltest du auch mal spielen, ist wie Doom in Open World.
Ich habe Rage 1 damals ziemlich schnell wieder aufgehört. Es kam mir vor wie Borderlands ohne Humor. Darum schrecke ich vor Rage ganz allgemein zurück.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
OK, soooo toll finde ich DOOM ETERNAL gar nicht mal. Aber die abgefahrenen Glory Kills und Blood Punches machen Laune! Ohne das Dämonen-Gemetzel wäre DOOM nur ein durchschnittlicher Run and Gun Shooter.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
So, die Episode Taras Nabad habe ich auch durch. Bin innerlich noch ganz zittrig. :rolleyes: So langsam wird mir das zu viel. Besonders dieser "Arch Vile" macht mich rasend. Ständig haut der ab und ich finde den nicht mehr wieder. Aber solange der lebt, ruft er immer neue Dämonen auf den Plan. Dazu fallen ständig irgendwelche Super-Gegner über mich her, die ich sonst nur aus Boss-Kämpfen kannte.

Wenn das in der neuen Episode "Nekravol" noch schlimmer wird, dann höre ich auf. Das wird mir echt zu anstrengend. :ROFLMAO: Naja, immerhin sind lt. Achievement nur 25% aller Spieler so weit gekommen wie ich. :giggle:

PS: Lt. Achievement habe ich alle "Slayer Gates" erledigt. Das sind so Sonderprüfungen mit besonders starken Gegnern. Aber inzwischen fühlt sich jede normale Schlacht an wie ein Slayer Gate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich habe Rage 1 damals ziemlich schnell wieder aufgehört. Es kam mir vor wie Borderlands ohne Humor. Darum schrecke ich vor Rage ganz allgemein zurück.
Rage 2 hat mit dem Vorgänger nix zu tun und kann als eine Art Reboot verstanden werden. Bunt, schrill, böse und lustig. Kommt von den Machern von Just Cause und ist irrsinnig actionreich. Mit jeder Menge Sammelkram in der Open World. Mad Max auf Droge quasi.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Rage 2 hat mit dem Vorgänger nix zu tun. Mad Max auf Droge quasi.
Na gut, klingt vielversprechend. Aber jetzt muß ich erstmal Doom Eternal durchspielen oder aufgeben. Dann noch drei HALOs (ODST/4/5), Gears 1 Ultimate, Titanfall 2 - und Forza Horizon 3 liegt auch noch ungespielt rum.

Bevor ich mir noch mehr neue Spiele kaufe, will ich erstmal die alten erledigen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Wenn das in der neuen Episode "Nekravol" noch schlimmer wird, dann höre ich auf. Das wird mir echt zu anstrengend. :ROFLMAO:
Nagut, Nekravol 1&2 und Urdak habe ich geschafft. Und den Vize-Boss Khan Makyr erledigt. SECHSMAL mußte ich der Nervensäge den Schild wegschießen und ihr eins auf die Nuschel geben. Und wenn man nurmal kurz nachläßt, lädt die ihren Schutzschild sofort wieder auf.

Morgen kommt die letzte Welt dran (Final Sin). mit den End-of-Game-Boss Icon of Sin. Den habe ich schon bei Doom 2 nur mit IDDQD und IDKFA geschafft. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du fps whore.:LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Welche Art von Rt ist das? Reflektionen oder RTGI wie bei Metro?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das series update ist online

 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Klingt geil, sollte ich vielleicht auch mal anfangen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es geht doch nur um nen Spiel und wenn ich das richtig verstehe sogar nur um nen Soundtrack... Jetzt mal im ernst: was ist an dieser "Wahrheit" so wichtig? Ich hätte (obwohl ich moralisch normalerweise integer bin) einfach die Kohle genommen. Wen juckt die scheiße mit dem OST. Game war gut, also passts doch.

Ich versteh schon: es hat seiner Reputation geschadet... Aber jeder mit Verstand wird wissen/merken, dass er gut ist und was an der Story faul ist. Ich denke nicht, dass er Probleme haben wird nen Job zu finden zu mal ja echt auch dort Fachkräftemangel herrscht.
 
Thema:

Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Doom Eternal (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal funzt nicht

    Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Ähnliche Themen

    • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

      Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
    • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

      Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
    • Doom Eternal funzt nicht

      Doom Eternal funzt nicht: Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
    • Doom Eternal im Sonderangebot

      Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
    • Doom Eternal

      Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
    Oben