Doom Eternal funzt nicht

Diskutiere Doom Eternal funzt nicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht. Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Wollte heute Doom Eternal auf der XBox ONE spielen und es geht nicht.

Ich habe das Game original neu bei Saturn gekauft und will nur die Kampagne spielen. Ich lege es ein, installiere 10 MByte und und klicke auf "Doom Eternal Campaign". Und was macht er? Schickt mich zum Microsoft Store. Da bekomme ich ein Logo "Launch Game - you can play this" und wenn ich da draufklicke kommt die Nachricht "This content requires a game (sold seperately)".

Was soll das? Habe ich da lediglich für 12€ das Recht gekauft ein Spiel für 50€ zu kaufen? Und wenn ich den Schrott gebraucht weiterverkaufe, wird der Käufer mich genauso als Betrüger bezeichnen wie ich Bethesda?

Was ist das für ein sonderbares Verhalten dieser Firma?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die "Campaign" App funktioniert auch nicht.

Du brauchst DOOM Eternal (Battlemode)
Sobald du das hast, kannst du auch die Kampagne spielen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die "Campaign" App funktioniert auch nicht.

Du brauchst DOOM Eternal (Battlemode)
Sobald du das hast, kannst du auch die Kampagne spielen.
Stimmt, habe ich runtergeladen und spiele es gerade. 60 GByte....

Aber tolles Spiel - genau das, was ich haben wollte. Wie das alte Doom, nur mit besserer Grafik und Musik. Nur die Waffengeräusche sind etwas leise und "schmucklos". Von Doom 3 war ich damals eher enttäuscht, das war alles so langsam und eng und düster und humorlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Stimmt, habe ich runtergeladen und spiele es gerade. 60 GByte....

Aber tolles Spiel - genau das, was ich haben wollte. Wie das alte Doom, nur mit besserer Grafik und Musik. Nur die Waffengetäusche sind etwas leise und "schmucklos". Von Doom 3 war ich damals eher enttäuscht, das war alles so langsam und eng und düster und humorlos.
Dank Mick Gordon ist nahezu jeder Soundtrack absolutes Gold.

Habe nicht wirklich auf die Geräusche der Waffe gehört.
Kann ich nichts zu sagen 💩
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Habe nicht wirklich auf die Geräusche der Waffe gehört.
Naja, die Schrotflinte sollte schon BUMM machen und nicht nur Peng. :rolleyes:

Aber daß dieses albern Comic-hafte Doom 1 damals indiziert war im Vergleich mit dem hier... genauso die ersten MortalKombat verglichen mit 10 und 11. Innenminister Beckstein mit seinem Feldzug gegen "Killerspiele", was der Blödel da mit seinem Kampf gegen Windmühlenflügel für einen Schaden angerichtet hat. :mad: Hersteller geschädigt, Presse und Leser zur Raserei getrieben, Spiele mußten als President Stiefel und Mörtel Kompott bezeichnet werden, weil der Name nicht genannt werden durfte. :rolleyes:

Naja, zumindest diesen Kampf hat er ja nun verloren! :giggle:😁:giggle:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, die Schrotflinte sollte schon BUMM machen und nicht nur Peng. :rolleyes:

Aber daß dieses albern Comic-hafte Doom 1 damals indiziert war im Vergleich mit dem hier... genauso die ersten MortalKombat verglichen mit 10 und 11. Innenminister Beckstein mit seinem Feldzug gegen "Killerspiele", was der Blödel da mit seinem Kampf gegen Windmühlenflügel für einen Schaden angerichtet hat. :mad: Hersteller geschädigt, Presse und Leser zur Raserei getrieben, Spiele mußten als President Stiefel und Mörtel Kompott bezeichnet werden, weil der Name nicht genannt werden durfte. :rolleyes:

Naja, zumindest diesen Kampf hat er ja nun verloren! :giggle:😁:giggle:
Das war u.a. wegen der Kettensägerei indiziert und das war aus damaliger Sicht richtig. Quake 1/2 hat dann noch einen draufgesetzt mit Ragdolleffekten... wobei das keine Dolls mehr waren 🤣 nach Einsatz der Schrotflinte. Fleischklumpen mit kreisenden Fliegen. Indizierung war auch richtig.
 
Thema:

Doom Eternal funzt nicht

Doom Eternal funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?

    Doom Eternal auf Xbox One X 1080p@120Hz möglich?: Hallo! Ich habe hier im Forum gesucht aber außer der interessanten Erklärung zu FPS keine Antworten gefunden...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Doom Eternal im Sonderangebot

    Doom Eternal im Sonderangebot: Beim Elektronikmarkt Saturn gibt es es Doom Eternal gerade für 12€ - so billig bekommt man es woanders nichtmal gebraucht...
  • Doom Eternal

    Doom Eternal: IN YOUR FACE, KILLASPIEL-BECKSTEIN Wenn ich sowas sehe, wirkt die XBoxONE dann doch wieder recht interessant, auch wenn sie den FluSi nicht kann...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    doom eternal installiert sich nicht

    ,

    Doom etneranl sprache wird nicht installiert

    Oben