Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Doom Eternal (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Doom Eternal ist erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten. Aktueller Metascore Xbox One: 90...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Doom Eternal ist erschienen und hat sehr gute Wertungen erhalten.

Aktueller Metascore Xbox One: 90

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sry leider geil... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Das Spiel ist eine Augenweide, ist schön blutig und geile Atmosphäre.
Nur ist der niedrigste Schwierigkeitsgrad mir wieder zu heftig..nach 20 Minuten muss ich ausmachen.
Zum runterkommen zocke ich dann 1 Stunde Doom oder Doom2 oder Doom64.
Macht mir mehr spass.

D0itD

D0itD

Echt so krass ? Wahnsinn. Ich hol es mir zum Geburtstag. Dann hoffe wir spielen mal zusammen :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hole dir die Day one Edition, wenn noch verfügbar. Da ist Doom64 kostenlos dabei. Das lohnt sich.

dark-fate

dark-fate

Ich glaube, ich muss mir es nun spontan kaufen :D Gleich mal meinen Gifter anschreiben, was er dafür haben möchte :D 40 €. Das kann man sich mal gönnen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Das Spiel ist in Ordnung...so wie ich es erwartet habe, etwas schöner und schneller als die 2016er Version..nur was mich echt nervt sind die Sprungpassagen und die Grafik ist gut aber ein wenig detailliertere Texturen und mehr Bewegung in der Landschaft wäre schöner gewesen , wirkt manchmal etwas statisch (Bäume und Blätter bewegen sich z.B. nicht im Wind)...aber das ist meckern auf hohen Niveau. Das ich dafür jetzt 89 Euro ausgegeben habe war ein wenig übertrieben und würde ich vielleicht nicht noch mal machen...wartet bis der Preis nach dem Hype etwas gesunken ist.
Fazit:Wer den der ersten Teil von 2016 mochte wird diesen auch mögen.

Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Xbox Gamertag
I Fuzzy l
Ist einfach nur mega. Hab noch 4 Missionen vor mir. Nach der erst Mission war ich noch bisschen skeptisch, aber mittlerweile einfach nur begeistert. Spiele auf "Los gibs mir". Ist wirklich ein guter Schwierigkeitsgrad. An machen stellen ziemlich knackig. Tipp. Macht alle Slayer Tore, gibt 6 Stück. Gibt nachher ne geile Wumme. Den Unmakyr. Das Schwert ist auch richtig geil. Geht überall durch wie durch Butter. Und es gibt sogar Story über die Herkunft des Slayers. Einfach nur ein grandioses Game.

Bin froh über den Elite Controller, kommt hier richtig gut zum Einsatz

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Doom Eternal - Hell Razed Trailer

K

KitzlerKannibale

Guest
Nichts für mich. Viel zu schnell und stressig der Kram
Und irgendwie nerven die Jump n run Passagen mit der bescheidenen Steuerung

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So schaut Service aus Sony. *hust*

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gleich mal doom eternal testen. der game pass rockt einfach alles weg.:cool:

dark-fate

dark-fate

Es ist definitiv schwerer als der erste Teil, obwohl ich auf demselben Schwierigkeitsgrad spiele...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es sind beide assig schwer.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Werde Doom Eternal mal anspielen. Den Vorgänger hatte ich mal angespielt. Fand den nur ok.
Mal schauen ob mir Doom Eternal mehr zusagt :)

Thema:

Doom Eternal (Allgemeiner Thread)

Doom Eternal (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger

DOOM Eternal verkaufte sich bisher dreimal so gut wie der Vorgänger: 3.000.000 Kopien sind bisher verkauft, im gleichen Zeitraum hatte der Vorgänger gerade mal an der Million gekratzt. :)...
  • Doom Eternal

Doom Eternal: Hallo, ich möchte mir das neue Doom Eternal vorbestellen und auf einem 4K in HDR Qled Fernseher spielen. Das Spiel gibt es aber zu kaufen einmal...
  • Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019

Doom Eternal: Live Gameplay von der QuakeCon 2019: Auf der QuakeCon 2019 wurde auch ein neues Live Gameplay zu Doom Eternal gezeigt. Dieses könnt ihr euch hier anschauen. DOOM Enternal- Live...