Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

Diskutiere Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; GTA4 lief mit 15-25fps nur mal als Beispiel :P
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer locker bleiben. es ist lediglich eine spielbare demo und kein poliertes spiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schaut super aus. (y)
 
T

TomyLee

Guest
41536
WTF!!! Die ganze Opening Szene is Realtime (abgesehen von L.Fishburne) bis zur MetaHumans Demo...
 
T

TomyLee

Guest
es wird fantastisch :cool:

Und was auch krass ist.. wie gut es auf einer 270 Euro Konsole läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Als die wahren Götter sehe ich da eher die Epic Mitarbeiter die nach ~30 Jahren Gamesentwicklung auf praktisch gleicher Basis, wo halt mehr nur mit mehr Rechenpower ging, mit Dingen um die Ecke kommen die alles alte sprichwörtlich alt aussehen lassen und völlig unbekannte Dimensionen an Darstellungsdetails und Mengen erlauben bei dafür unglaublicher Performance. Allein Nanite ist einfach Mindblowing.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Als die wahren Götter sehe ich da eher die Epic Mitarbeiter die nach ~30 Jahren Gamesentwicklung auf praktisch gleicher Basis, wo halt mehr nur mit mehr Rechenpower ging, mit Dingen um die Ecke kommen die alles alte sprichwörtlich alt aussehen lassen und völlig unbekannte Dimensionen an Darstellungsdetails und Mengen erlauben bei dafür unglaublicher Performance. Allein Nanite ist einfach Mindblowing.
es geht mir nicht um epic. sondern um studios außerhalb von epic, welche die ue nutzen. und da ist the coalition halt der king. da gibt es keinerlei zweifel.
 
T

TomyLee

Guest
Außerdem spielt the coalition schon länger mit der UE5 herum und haben ja auch bei der aktuellen Techdemo supported.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Außerdem spielt the coalition schon länger mit der UE5 herum und haben ja auch bei der aktuellen Techdemo supported.
also braucht epic den support von einem (DEM) externen studio. ist ja ein ding.🤭
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
es geht mir nicht um epic. sondern um studios außerhalb von epic, welche die ue nutzen. und da ist the coalition halt der king. da gibt es keinerlei zweifel.
Das wollte ich auch nicht in Frage stellen dennoch glaube ich das im Falle Matrix Awakens Demo The Coalition vornehmlich ihr Wissen zur Konsolenumsetzung mit der UE zum Projekt beigetragen hat. Das Epic sich dazu ein Team sucht dass das geforderte sehr gut kann und mit ihrer Engine dazu steht ausser Frage.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Im Interessantesten fand ich den Scale der Demo, schon geil wie detailliert und groß die Stadt für eine Demo ist. Aber was die Demo wohl auch zeigt, dass man sich wenn Next Gen richtig greift, sich auf den Konsolen wieder von 60 FPS als Standard verabschieden kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wäre ja auch Stillstand wenn die Hardware Industrie keinen Anreiz hätte weiter zu pushen 😁

Und es ist genau richtig das es Engine Devs wie Epic gibt die weiter Vollgas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomyLee

Guest
Bin gespannt was die aus der Xbox Hardware in Zukunft noch so rausholen. Man sollte nie vergessen - die UE5 ist noch eine Beta und wird erst nächstes Jahr im Frühjahr releast.

Es ist einfach mal bemerkenswert, das sie selbst RT bei der Series S hinbekommen haben auch wenn die Auflösung natürlich niedriger ist.
 
Thema:

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Matrix: Resurrection (Teil 4)

    Matrix: Resurrection (Teil 4): Trailer ist da
  • Komplettset Proto Matrix Rail Dye Rotor (Paintball)

    Komplettset Proto Matrix Rail Dye Rotor (Paintball): Hallo Zusammen, da meine Freunde demnächst keine Zeit mehr zum Paintball spielen haben, werde auch ich mein komplettes Paintball-Set abgeben...
  • Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“

    Final Fantasy Type-0 HD - „Wir sind erwacht“: Ein Spiel einer neuen FINAL FANTASY-Generation für die neuste und leistungsstärkste Generation an Spielekonsolen hat uns fast erreicht! FINAL...
  • Ähnliche Themen

    Oben