Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

Diskutiere Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor:

Gesamtverkauf von über 500.000 Stück seit Veröffentlichung:

Assassin´s Creed Origins

Gesamtverkaufszahlen von über 100.000 Stück seit Veröffentlichung:

Elex

Über 200.000 Verkäufe im Monat März (plattformübergreifend):

Monster Hunter World
Far Cry 5

Quelle: Game.de

Thema:

Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März

Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März - Ähnliche Themen

• Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta: Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link Gears of War 4 | Xbox
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...