Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März
Diskutiere Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor...
ZockFreak
Moderator
Threadstarter
Wie der Verband der deutschen Games-Branche e. V. nun veröffentlichte, liegen für den Monat März in Deutschland folgende Verkaufszahlen vor:
Gesamtverkauf von über 500.000 Stück seit Veröffentlichung:
Assassin´s Creed Origins
Gesamtverkaufszahlen von über 100.000 Stück seit Veröffentlichung:
Elex
Über 200.000 Verkäufe im Monat März (plattformübergreifend):
Monster Hunter World
Far Cry 5
Quelle: Game.de
Thema:
Die deutschen Software-Verkaufszahlen für März
Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
Controller für die X: N‘abend
wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll.
sind Hier...
Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta: Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link
Gears of War 4 | Xbox
TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
-
Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
-
Controller für die X: N‘abend
wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll.
sind Hier...
-
Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
-
So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta: Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link
Gears of War 4 | Xbox
-
TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...