Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

Diskutiere Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
M

mr.tetrapack

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.
Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung von der Materie, weshalb ich dankbar für ein bisschen Nachsicht bin. Meine Frage:

Kann ich den Game Pass Gold, beziehungsweise Ultimate in der Türkei kaufen, weil derzeit mein Lebensmittelpunkt hier ist und trotzdem Spiele wie bspw. Halo auf deutsch zocken? Mein MS-Account habe ich vor Jahren in meiner Heimat (Schweiz) erstellt und dem momentanen Wohnsitz nicht angepasst.

Danke im voraus für eine Antwort und tolle Festtage Euch allen
 
D

dark-fate

Guest
Hi Leute.
Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung von der Materie, weshalb ich dankbar für ein bisschen Nachsicht bin. Meine Frage:

Kann ich den Game Pass Gold, beziehungsweise Ultimate in der Türkei kaufen, weil derzeit mein Lebensmittelpunkt hier ist und trotzdem Spiele wie bspw. Halo auf deutsch zocken? Mein MS-Account habe ich vor Jahren in meiner Heimat (Schweiz) erstellt und dem momentanen Wohnsitz nicht angepasst.

Danke im voraus für eine Antwort und tolle Festtage Euch allen
Sollte gehen. Zumindest habe ich türkisches GPU gekauft und nutzte es in Deutschland.
 
Thema:

Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das? - Ähnliche Themen