Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

Diskutiere Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
M

mr.tetrapack

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.
Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung von der Materie, weshalb ich dankbar für ein bisschen Nachsicht bin. Meine Frage:

Kann ich den Game Pass Gold, beziehungsweise Ultimate in der Türkei kaufen, weil derzeit mein Lebensmittelpunkt hier ist und trotzdem Spiele wie bspw. Halo auf deutsch zocken? Mein MS-Account habe ich vor Jahren in meiner Heimat (Schweiz) erstellt und dem momentanen Wohnsitz nicht angepasst.

Danke im voraus für eine Antwort und tolle Festtage Euch allen
 
D

dark-fate

Guest
Hi Leute.
Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung von der Materie, weshalb ich dankbar für ein bisschen Nachsicht bin. Meine Frage:

Kann ich den Game Pass Gold, beziehungsweise Ultimate in der Türkei kaufen, weil derzeit mein Lebensmittelpunkt hier ist und trotzdem Spiele wie bspw. Halo auf deutsch zocken? Mein MS-Account habe ich vor Jahren in meiner Heimat (Schweiz) erstellt und dem momentanen Wohnsitz nicht angepasst.

Danke im voraus für eine Antwort und tolle Festtage Euch allen
Sollte gehen. Zumindest habe ich türkisches GPU gekauft und nutzte es in Deutschland.
 
Thema:

Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben