Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

Diskutiere Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
Z

Zweifisch21

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zweifisch21
Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S

Ich habe mir das Spiel runtergeladen, zeitgleich mit dem deutschen Sprachpaket. Das Spiel startet aber in englischer Audio mit deutschen Untertiteln. Ich bin nun in die Optionen gegangen, um dort und Sprache "deutsch" auszuwählen. Dort bekomme ich aber nur wieder die Möglichkeit, dieses Paket runterzuladen (Wolkensymbol mit Pfeil nach unten). Wenn ich das auswähle, lande ich im Store und habe dort nur die Möglichkeit, es meiner Wunschliste hinzuzufügen.

Ich habe Odyssey installiert, spiele es nicht in der Cloud. Allerdings speile ich es im Game Pass und habe es nicht gekauft. Kann es irgendwas damit zu tun haben? Bin ich einfach zu doof und übersehe was Offensichtliches? Was muss ich tun, um eine deutsche Sprachausgabe im Spiel zu bekommen, hat vielleicht jemand eine Idee?

Viele dank schon mal im Voraus :)
 
Thema:

Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey

    Nur für kurze Zeit: Gratis Pferd in Assassins Creed Odyssey: Melaina ist nur für kurze Zeit gratis downloadbar in Assassins Creed Odyssey. Warum? Weil Assassins Creed Odyssey Geburtstag hat.
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/assassins-creed-odyssey-deutsches-sprachpaket.40712/

    Oben