Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde irgendwie 4 Headshots mit der MIDA, damit ein Gegner fällt, sind einer zu viel. 3 Hätten gereicht oder meiner Meinung nach 3 + 1...
F

freakyboy86

Guest
Ich finde irgendwie 4 Headshots mit der MIDA, damit ein Gegner fällt, sind einer zu viel. 3 Hätten gereicht oder meiner Meinung nach 3 + 1 Körpertreffer. Wobei ich sagen muss, dass ich Automatikgewehre für zu stark empfinde. Selbst auf relativ großer Distanz sind die meiner Meinung nach noch zu genau und machen zu viel Damage.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Ding ist der Hammer.
Sowohl im pvp als auch im pve

Unbedingt behalten wenn es droppt

20170919_165648.jpg
 
Rookie

Rookie

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
107
Xbox Gamertag
PANDA Rookiie
Also ich hab gestern die MIDA bekommen und bin einfach verliebt. Grad im PVP gefällt sie mir am besten. Gunplay technisch ist sie sogar bis jetzt meine Lieblings Waffe, da Stören mich die 4 Schuss gar nicht :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich komme damit im PvP gar nicht klar. Irgendwie ist der 5er Burst "zu viel". Der dauert mir irgendwie zu lange. Kann das nicht genau erklären.
Stimmt. Is sehr ungewohnt. In pve mag ich sie auch nicht. Aber pvp wenn man mit den burst drauf is, da macht sie gut damage. Wahrscheinlich geschmacksache.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Stimmt. Is sehr ungewohnt. In pve mag ich sie auch nicht. Aber pvp wenn man mit den burst drauf is, da macht sie gut damage. Wahrscheinlich geschmacksache.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hab damit irgendwie das Problem, dass ich die ersten 3 Schuss noch genau drauf bekomme und die anderen beiden danebensetze. Ich muss dann quasi die zwei Schuss abwarten, bis ich wieder erneut feuern kann.
 
F

freakyboy86

Guest
Wer auf der Suche nach Mitternacht ohne Namen ist: Die bekommt mal als Belohnung, wenn man den ersten Strike Meilenstein abschließt. Also dieses "Spiele 2 Strikes". Weiß nicht, ob mit jedem Char oder nur als Warlock. Als Warlock konnte ich mir sie auf jeden Fall als Belohnung aussuchen. Ich würde halt eventuell bis Level 20 mit der Quest warten. Ich hab sie mit 14 gemacht und dementsprechend eine Level 15 Waffe bekommen. Weiß nicht, ob es überhaupt eine Level 20 gibt und ob man die 15er ggf. nur bis zu einem bestimmten Level hochinfundieren kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wer auf der Suche nach Mitternacht ohne Namen ist: Die bekommt mal als Belohnung, wenn man den ersten Strike Meilenstein abschließt. Also dieses "Spiele 2 Strikes". Weiß nicht, ob mit jedem Char oder nur als Warlock. Als Warlock konnte ich mir sie auf jeden Fall als Belohnung aussuchen. Ich würde halt eventuell bis Level 20 mit der Quest warten. Ich hab sie mit 14 gemacht und dementsprechend eine Level 15 Waffe bekommen. Weiß nicht, ob es überhaupt eine Level 20 gibt und ob man die 15er ggf. nur bis zu einem bestimmten Level hochinfundieren kann.
Das maximale Power-Level einer Ausrüstung steht im Infudier-Bildschirm. Aktuell steht da bei allen Sachen 350, aber das kann ja auch an dem Level der Rüstung liegen oder wird ggf. sogar vom Spiel selber vorgegeben und mit den nächste Updates erweitert.
 
F

freakyboy86

Guest
Aber worin liegt dann der Unterschied, ob ein Item Level 15 oder 20 ist? Oder beeinflusst das nur den Schaden?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Würde mich auch interessieren 🕺🏼
 
F

freakyboy86

Guest
Viel zu krass wie diese Waffe abgeht. Gerade diese Stelle gespielt, wo man das Schiff stehlen will, um zur Allmacht zu fliegen. Für den "Boss" habe ich gerade mal 1,5 Magazine gebraucht :ugly:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Viel zu krass wie diese Waffe abgeht. Gerade diese Stelle gespielt, wo man das Schiff stehlen will, um zur Allmacht zu fliegen. Für den "Boss" habe ich gerade mal 1,5 Magazine gebraucht :ugly:
Welche genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.483
Punkte für Reaktionen
17.555
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist total klasse das man immer erkennt mit welchem beschissenen System ihr eure Nachrichten gesendet habt.. informativ und sexy zu lesen.. jedes Mal aufs neue... auch wenn die eigentliche Nachricht nur ein Grunzen ist [emoji6]

 
F

freakyboy86

Guest
Soll ich den Text ändern in "Kumba ist ne olle Wurst" ? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mitternacht ohne Namen

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Das Ding ist echt krank, egal ob Pvp oder Pve, genau wie Uriels Geschenk.
PvP ist aber deutlich uninteressante in Teil 2 meiner Meinung nach, 6 vs 6 war deutlich actionreicher, und das Map Design fande ich auch besser.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde der macht schon Spaß. Das darf halt nicht zu unübersichtlich werden. Das einzige was mich stört, ist, dass es meiner Meinung nach für "Kontrolle" zu wenig Spieler sind.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben