Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Vermutung lag eher bei "breit sein" aber ok. :D
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Eine Fritzbox 7490

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Okay, hab auch ne Fritz. Hab das Problem nicht. Ganz normale Port Freigabe, Teredo deaktiviert etc. Ich habe allerdings für die eine die Verbindung über das 5Ghz, für die andere das 2.4 GHz Netz gewählt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Okay, hab auch ne Fritz. Hab das Problem nicht. Ganz normale Port Freigabe, Teredo deaktiviert etc. Ich habe allerdings für die eine die Verbindung über das 5Ghz, für die andere das 2.4 GHz Netz gewählt.
Okey danke. Werd das später gleich mal ausprobieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay, hab auch ne Fritz. Hab das Problem nicht. Ganz normale Port Freigabe, Teredo deaktiviert etc. Ich habe allerdings für die eine die Verbindung über das 5Ghz, für die andere das 2.4 GHz Netz gewählt.
WLAN...zocken...
Du gehörst gesteinigt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab beim Hausbau vergessen Netzwerk Dosen zu verlegen. Und vor elf Jahren war das so noch nicht das Thema. Aber egal, Glasfaser holt es wieder raus.
Du hast also in deinem Haus soviel Glasfaser in der Luft, dass es quasi eine Lanverbindung hat. Oki.
Verstanden.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich muss sagen es ist echt traurig wieviele Leute den raid nicht abgeschlossen haben und Geld dafür bezahlen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wer bezahlt Geld? Also für was? Check ich net
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Haben gestern zum ersten Mal den Boss gespielt, muss schon sagen, der ist echt eklig. Schwierig mehrere saubere Runden hintereinander zu schaffen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin gespannt wie das mit der Truppe morgen wird. Is jedenfalls teilweise meine alte Stammtruppe. Ein Slot wäre noch frei. Möchte vll jmd nen bisschen... Helfen? ^^ Könnten jmd gebrauchen der den Raid schon gespielt hat. ;D Ich kenn nur die ersten beiden Phasen, die dritte nur teilweise. Boss noch gar nicht.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wer bezahlt Geld? Also für was? Check ich net
Naja die Leute auf FB und ebay . Haben gestern jmd beim Raid mitgenommen und viele haben gegeiert in PN's . Haben elf geboten damit man auf ihren Accounts spielt . Da sag ich nicht nein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja die Leute auf FB und ebay . Haben gestern jmd beim Raid mitgenommen und viele haben gegeiert in PN's . Haben elf geboten damit man auf ihren Accounts spielt . Da sag ich nicht nein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich würde definitiv nicht für so etwas zahlen. Kann eher verstehen wenn man MITGENOMMEN wird und dafür vll mal nen 5er bei Erfolg blecht. Dann hat man wenigstens selber Spaß dran gehabt.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Es gibt immer Leute die nciht warten können . Ist ja meistens nichts anderes bei den großen streamen bei twitch .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Account Daten weitergeben. Sehr clever *hust*
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Naja , ich bin ja sehr vertrauenswürdig :) was soll ich mit "schrottaccounts" frag ich mich . Auf meinem habe ich alle Waffen , Max PL etc .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Würde niemals meine Account Daten jemanden geben.
Wie kann man nur so leichtsinnig sein.

Allein schon die ganzen games die da drauf sind :D
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben