Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich glaube nicht, dass die auf den Raid anspielt. Das sieht irgendwie völlig anders aus als die Konzepzeichnung die man bisher zum Weltenfresser...
F

freakyboy86

Guest
Und die Cutscene nach dem Abspann macht eh heiß auf den Raid ODER auf die Storyerweiterung Nr. 1.
Ich glaube nicht, dass die auf den Raid anspielt. Das sieht irgendwie völlig anders aus als die Konzepzeichnung die man bisher zum Weltenfresser gesehen hat. Vielleicht die Rasse, die damals vor Release von Destiny 1 angekündigt wurde, aber es nie ins Spiel geschafft hat?! So rein theoretisch müsste es ja irgendwas Positives sein. Den der Reisende sucht sich ja seine Leute aus. Klingt irgendwie, dass sie würdig wären, denn das Schiff fängt ja an zu leuchten?! Oder aber es ist das wovor der Reisende die ganze Zeit flieht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Verstehe ich da irgendwas falsch oder sind die Leute so bescheuert !?

Fans sagen: So verdient Ihr NOCH mehr Geld mit Destiny 2, Bungie - Mein-MMO.de

Viele würden sich das Game sogar 2x kaufen. Hamm die nen sockenschuss !?
Naja, bei manche Games würde ich mir das tatsächlich auch durch den Kopf gehen lassen, wenn ich dem Hype erliege. Rational gesehen ist es natürlich ziemlicher Schwachsinn für ein Produkt zweimal zu zahlen, aber es gibt sicher auch einige, für die spielt Geld keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Ob es jetzt 60€ sind oder 110€, juckt nicht jeden. Ich gehöre leider nicht dazu. :rolleyes:

Wie im Artikel aber schon erwähnt: mit Sony wird es solche Spielereien nicht geben. Die werden ihr PSN schützen, egal was es kostet. Denn die sind derzeit was Spielerzahlen durch die PS4 betrifft in einer komfortablen Situation und wären dumm, wenn sie das für nichts aufgeben. Skeptisch bin ich eher, ob das "zweimal kaufen" wirklich bei so vielen Leuten durchgeht, wenn Microsoft ja vormacht, dass es auch anders geht, nämlich einmal kaufen und auf zwei Plattformen spielen. Da würde ich mich als Konsument dann nämlich schon fragen, wieso ich bei anderen Produkten doppelt zahlen sollte.
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn man einen gespaltenen Freundekreis hat, was die Systeme betrifft. Wieso nicht? Zumal sagen wir mal 100 € für 600 Stunden Spiel vollkommen in Ordnung sind. Ich werde heute die 48 Stunden Grenze überschreiten :ugly:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Schmeißt es euch zur Zeit auch öfter raus bzw zurück in den Orbit? Spielersuche erfolglos etc?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Mods findet man doch schon so zu genüge?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Jein, ich brauche ja für 3 Klassen legandere mods und dann auch noch für alle Waffen plus am
Besten noch mit den boni die ich will. Ergo hat man nicht genau :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Jein, ich brauche ja für 3 Klassen legandere mods und dann auch noch für alle Waffen plus am
Besten noch mit den boni die ich will. Ergo hat man nicht genau :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ergibt Sinn [emoji57]

Bin gerade bei der Mida Multiwerkzeug Questreihe. Kann mir jemand sagen, ob legendäre Scoutgewehre +3 geben, wenn ich die zerlege?

Edit: Gerade getestet. Tut es nicht...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nein, deswegen vorher 5 scouts in Tresor packen . Komischerweise kriegt man kaum scouts gedroppt wenn man die quest hat


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.550
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Allgemein mal ne Frage. Was packt ihr in den Tresor? Ich zerlege fast alles. Aber fürn zweiten Char wäre es gut oder... schon paar Sets parat zu haben?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.550
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Noch ne doofe Frage.. die Shader kann ich nur zerlegen und ansehen.. wo leg ich die an?

Wie hab ich eigentlich D1 überlebt 🤣
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Noch ne doofe Frage.. die Shader kann ich nur zerlegen und ansehen.. wo leg ich die an?

Wie hab ich eigentlich D1 überlebt 🤣
Start, Teil wählen das geshaderd werden soll. Y. Dann unten auf diesen Schrägstrich dann tauchen unten darunter alle Shader auf
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, deswegen vorher 5 scouts in Tresor packen . Komischerweise kriegt man kaum scouts gedroppt wenn man die quest hat


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wusste nicht, dass ich Scouts brauche, bis ich bei dem Punkt war. Hätte ich mir aber eigentlich denken können :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Engramme erinnern mich direkt wieder an Teil 1... [emoji19]
3x Exo Engramme, zweimal die gleiche Rüstung und einmal die Waffe die man von der Story bekommen hat...

Welche Waffen nutzt ihr für Pvp?
Leider sind die Karten wie in Teil 1 verdammt klein und verwinkelt, was Scout Gewehre etwas schwieriger macht.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab so nen blaues seltenes, das ungefähr so schnell schießt wie die TLALOC aus D1 bei vollem Super. Das werde ich wohl als erstes Mal testen. Das ging damals in D1 schon gu ab im PvP.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bei mir war am ersten Abend direkt die Löwengebrüll gedropped. Exo Granatwerfer. Aber das Ding hatte bloß 79 Stärke. Hab se jetzt mit ner 249er Infundiert und ist immer noch scheisse [emoji23][emoji23] Total das Kack teil
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Welche Waffen nutzt ihr für Pvp?
Leider sind die Karten wie in Teil 1 verdammt klein und verwinkelt, was Scout Gewehre etwas schwieriger macht.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Impuls und Automatik geht irgendwie am besten finde ich. Aber prinzipiell egal, Hauptsache Teamshot!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mannnnn, wollte noch gerne vor Montag ein wenig Destiny 2..., aber Fehlercode chicken sieht das anders. [emoji22]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Lol [emoji23]Versuch ihn zu braten :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nabend.
Ich habe 2 mal die gleichen exotischen Boots. Einmal 271 und einmal 275 Stärke.
Wenn ich die 271 ausrüste kann ich die mit den 275 infundieren. Andersrum sagt er Basiswert zu schwach.
Wenn ich die jetzt infundiere, habe ich dann ein 276er wert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben