Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich werd mir jetzt wahrscheinlich doch am MO die PS4 Version Kaufen da ich nicht so lange warten will. Ich Persönlich glaub auch das Leute die...
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Finde die Lücke hat auch eine bescheidene Größe. Zu lang, als dass es einem egal ist (1-2 Wochen würden mich nicht jucken) aber zu kurz als das man zur Konsolenversion greift weil man gar nicht warten kann (siehe z.B. GTA V).

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich doch am MO die PS4 Version Kaufen da ich nicht so lange warten will.

Hab mir paar Streams angeschaut und finde es sieht genauso langweilig aus wie Teil 1 :D
Ich Persönlich glaub auch das Leute die den ersten Teil überhaupt nicht mochten den 2ten auch nicht toll finden werden. Ich kann mich da natürlich auch irren denke aber das es beim großteil so sein wird.

Mir Persönlich hat ja auch Teil 1 bereits extrem gut gefallen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bungie twittert:

zurzeit sind über 1,3 Millionen Hüter online.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hört sich jetzt vieleicht blöd an aber ist das Viel für 1 Game?
 
F

freakyboy86

Guest
Was macht ihr denn mit eurem Glimmer? Ich hab das Cap erreicht und keine Ahnung was ich damit Sinnvolles machen soll?

CS:GO, welches das auf Steam meist gespielte Spiel ist, hat knapp 500.000
 
C

chukkah0

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
10
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
chukkah

chukkah

Dabei seit
10.09.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
l Chukka l
Kommt es mir nur so vor, oder sind sehr sehr viele Jäger unterwegs? Warlocks hab ich noch nicht so viele gesehen..


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Was macht ihr denn mit eurem Glimmer? Ich hab das Cap erreicht und keine Ahnung was ich damit Sinnvolles machen soll?

CS:GO, welches das auf Steam meist gespielte Spiel ist, hat knapp 500.000
Meine Jungs und ich sind chronisch pleite . Deck dich mit Mods ein :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Mods findet man doch schon so zu genüge?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hört sich jetzt vieleicht blöd an aber ist das Viel für 1 Game?
Ums dir kurz in ne Größenordnung zu setzen: Bis zu diesem Wochenende war in 2017 das Spiel "Players Unknown Battlegrounds" das Spiel, was die meisten User gleichzeitig melden durfte. Das hat sich dieses Wochenende geändert. Habe gestern abend auch fleißig geflucht, weil Bungie die Serverauslastung wieder mal unterschätzt hatte. Bin mittendrin rausgeflogen und dann bin ich für den neuen Login auf ne Warteliste gesetzt worden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich warte auf meine One X bis ich mir Destiny hole,hoffe die bekommt auch einen Grafik Patch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich warte auf meine One X bis ich mir Destiny hole.
Kannst ja machen aber warum nicht jetzt !? Dann kann man direkt vergleichen bzw sieht die Unterschied von One zu One X direkt zuhause bzw besser. :)
Ich zb, beginne Forza 7 auf meiner Elite und sobald ich die Scorpio hab seh ich direkt den Unterschied. :)

Falls man einen erkennen kann natürlich aber davon geh ich einfach mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Kannst ja machen aber warum nicht jetzt !? Dann kann man direkt vergleichen bzw sieht die Unterschied von One zu One X direkt zuhause bzw besser. :)
Ich zb, beginne Forza 7 auf meiner Elite und sobald ich die Scorpio hab seh ich direkt den Unterschied. :)

Falls man einen erkennen kann natürlich aber davon geh ich einfach mal aus.
Da ich sowieso nur Sonntags Zeit habe zum zocken,und vor Dezember wird sich das nicht ändern bei mir habe zuviel Arbeit und muss noch nebenbei Angebote schreiben,aber im Winter kommt wieder meine 3 monatige Zockerzeit,jetzt schuften,dann entspannen:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ich sowieso nur Sonntags Zeit habe zum zocken,und vor Dezember wird sich das nicht ändern bei mir habe zuviel Arbeit und muss noch nebenbei Angebote schreiben,aber im Winter kommt wieder meine 3 monatige Zockerzeit,jetzt schuften,dann entspannen:)
Wollte nur anmerken, dass einige Dinge in Destiny 1 auch schon so waren, dass sie verpassbar waren. Oder eben nicht mehr so gut besucht, dass es Probleme gab sie nochmal hinzukriegen. Kann sein dass es in Destiny 2 auch wieder so ist ^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wollte nur anmerken, dass einige Dinge in Destiny 1 auch schon so waren, dass sie verpassbar waren. Oder eben nicht mehr so gut besucht, dass es Probleme gab sie nochmal hinzukriegen. Kann sein dass es in Destiny 2 auch wieder so ist ^^
Ich weiss,nur leider habe ich im Moment so gut wie keine Zeit zum zocken,was mich als zocker auch tierisch nervt.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich spiele Es zwar nicht, aber musste grade lesen, das jetzt schon ein DLC angekündigt ist für Dezember...
Wenn man schon sowas ließt ist ja die Vorfreude groß ' Ironie an '

Verstehe die Entwickler echt nicht mehr, wie man 4-5 Tage nach dem erscheinen ein DLC ankündigt... Aber Mann selbst kann man sich ja so aufregen, die Spieler Kaufen es ja immer wie blöde mit ;)
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich werd mir jetzt wahrscheinlich doch am MO die PS4 Version Kaufen da ich nicht so lange warten will.
Dran gedacht habe ich auch. Ist für mich aber keine Option, da ich es auf dem PC zocken will. Und da Bungie nicht zulässt, dass sich Speicherstände von Konsole auf PC übertragen lassen, kaufe ich halt nur die PC-Version.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich spiele Es zwar nicht, aber musste grade lesen, das jetzt schon ein DLC angekündigt ist für Dezember...
Wenn man schon sowas ließt ist ja die Vorfreude groß ' Ironie an '

Verstehe die Entwickler echt nicht mehr, wie man 4-5 Tage nach dem erscheinen ein DLC ankündigt... Aber Mann selbst kann man sich ja so aufregen, die Spieler Kaufen es ja immer wie blöde mit ;)
Es ist sogar schon einer für März/April angekündigt. Und nun? :D Die waren schon ca. 3-4 Monate VOR Erscheinen angekündigt. Das ist mir aber ehrlich gesagt Wurst, weil Destiny 2 sein Geld aufgrund seines Content mehr als wert ist :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 1 hat den ersten DLC im November bekommen. Wer sich nicht über das Spiel informiert ist jetzt natürlich totaaal schockiert. Aber ein solches Game lebt eben von Erweiterungen und ich muss ehrlich sagen: ich freu mich drauf! Ich bin noch lange nicht durch, aber werde mir auf jedenfall bis dahin alles reinziehen was Destiny 2 bietet. Und ich kann jetzt schon sagen: das es VIEL mehr ist als Destiny 1 in Jahr 1&2 geboten hat. Nur gibts eben bis dahin nur einen Raid. Wenn dieser aber GUT ist, stört mich das null!
Ich hab jetzt schon gesuchtet wie blöd, hab kein einziges mal ne Mission doppelt gespielt und noch nichtmal nen Strike betreten! Und trotzdem hab ich richtig viel Spaß, weil es überall was zu entdecken gibt, Secretbosse sind auch einige drin (das sie aber auf der Karte angedeutet sind nervt mich schon etwas). Alles in allem macht das Game nochmal ne Ecke mehr Spaß als Destiny 1. Und die Cutscene nach dem Abspann macht eh heiß auf den Raid ODER auf die Storyerweiterung Nr. 1.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben