Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Waffe ist vollkommen für den Arsch 🤣 <3
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ornamente sind profilgebunden
Die kann man zerstören die verschwinden nicht und man muss die nicht lagern.

Mods kannste durch glimmer kaufen und bei 3 blauen mods kannste 1 legendären mod erstellen.

Aber es ist einfach viel zu teuer gerade wenn man Rückstoß verringerung explizit haben will usw
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Witzig vielleicht. Aber sinnvoll? :D
Man muss sich das Spiel schön reden... Legende von Acrius ist z.B. wirklich komplett überflüssig weil man nie die Gegner nahgenug zusammen hat, dass das wirklich sinn ergibt... :D Wobei...vielleicht bei Kontrolle wenn das Gegner Team gerade alle auf einem Punkt stehen zum erobern...dann vielleicht... :D
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab die nur paar mal im PvP gesehen und da sah das so aus, dass man selbst auf relativ große Distanz noch mit einem Schuss killt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab die nur paar mal im PvP gesehen und da sah das so aus, dass man selbst auf relativ große Distanz noch mit einem Schuss killt?
Keine Ahnung, ich will eigtl nur die Quest davon fertig haben und sie dann im Tresor verstauen. :D Weißt ja wie ich zu PVP stehe.
 
F

freakyboy86

Guest
Was muss man denn noch für die Waffe machen? Den Prestige Raid beenden?

<3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Richtig. Mir fehlt nur noch dieser. ^^ Kp ob diese Woche überhaupt nen Termin zu Stande kommt...
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
K

KamiKateR 1990

Guest
Destiny 2: Datamining enthüllt neue Welten, die SRL und die Gläserne Kammer - Mein-MMO.de

Naja, alte Schauplätze? Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Grabschiff war schon cool, aber immer alles alte aufwärmen.

Dämmerung ist diese Woche übrigens ein Witz, im ersten Versuch Solo erledigt (normal), danach Prestige relativ easy. Also wem der Erfolg noch fehlt diese Woche erledigen
Gibts zufällig den Panzer zum selber fahren? :D

Gerad mal den Artikel durchgelesen.
Ich hoffe ja wenn es einige der alten Orte sind, sich diese doch deutlich verändert haben, oder sogar komplett andere Regionen dieser Orte sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Wusste gar nicht, dass es zwei Varianten gibtwie der Savathun Strike ablaufen kann. Oder ist das neu?
 
K

klIckX bT

Guest
Das mit der Übersetzung bekommen die nicht wirklich hin, oder? Gestern wieder im Schmelztigel gewesen um den Herausforderungs-Meilenstein zu erledigen. Solar Todesstöße waren dann im Endeffekt wieder Leere Kills...
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Das mit der Übersetzung bekommen die nicht wirklich hin, oder? Gestern wieder im Schmelztigel gewesen um den Herausforderungs-Meilenstein zu erledigen. Solar Todesstöße waren dann im Endeffekt wieder Leere Kills...
Ja hab’s gemerkt. Hatte Valakadyn und Himmelsbrennereid ausgerüstet und nach m 3. Match gemerkt das die Solar Kills immer noch bei 0% waren. Kacke ey
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern mal wieder ein paar Strikes für die Meilensteine gespielt. Ich betone ja immer mal wieder gerne, dass ich kein richtiger Consolero bin. Ab und an habe ich so meine Probleme im PvP mit dem schnellen Movement, wenn es ein paar Bunnyhopper gibt. Das hat sich zwar schon um einiges verbessert aber man lernt ja nie aus.

Habe gestern das erste mal The Pyramidion gespielt. Die Laserschranken sind ja schon ganz lustig aber ich war etwas erstaunt, was für Movementkrüppel ich im Team hatte. Ich musste regelmäßig zurücklaufen weil die Chaoten immer in die Schranken gelaufen sind dabei hatte ich befürchtet, dass ich dort elendig verrecken würde :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern mal wieder ein paar Strikes für die Meilensteine gespielt. Ich betone ja immer mal wieder gerne, dass ich kein richtiger Consolero bin. Ab und an habe ich so meine Probleme im PvP mit dem schnellen Movement, wenn es ein paar Bunnyhopper gibt. Das hat sich zwar schon um einiges verbessert aber man lernt ja nie aus.

Habe gestern das erste mal The Pyramidion gespielt. Die Laserschranken sind ja schon ganz lustig aber ich war etwas erstaunt, was für Movementkrüppel ich im Team hatte. Ich musste regelmäßig zurücklaufen weil die Chaoten immer in die Schranken gelaufen sind dabei hatte ich befürchtet, dass ich dort elendig verrecken würde :ugly:
Ne die meisten Rennen einfach durch in der Hoffnung nicht erwischt zu werden. Dazu kommt dann noch das die "Kollisionsabfrage" auf Grund des Pings vollkommen für den Arsch ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich hab nicht einmal so ne Laserschranke berührt. Da habe ich mich auch nicht gestresst :cool: lieber einen Tackt länger warten als zu verrecken.

btw: Lass mir meinen kleinen Ego-Erfolg :p
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben