Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mir brauchst du das nicht zu sagen. Aber das will Bungie eben nicht. Die wollen halt, dass ohne großen Aufwand jeder nach einiger Zeit das max...
F

freakyboy86

Guest
Mir brauchst du das nicht zu sagen. Aber das will Bungie eben nicht. Die wollen halt, dass ohne großen Aufwand jeder nach einiger Zeit das max. Level bekommen kann. Mit den wöchentlichen Meilensteinen ist das eigentlich schon locker möglich. Flashpoint, PvP, Strike, Clan & Raid sind halt jede Woche garantiert 10 Items die etwas höher sind. Da wird man eigentlich zwangsweise in max. 4-5 Wochen 305, wenn man die jede Woche macht. Bei D1 habe ich teilweise 1-2 Wochen gar keinen Fortschritt gemacht, weil ich einfach nichts gefunden habe bzw. einfach nicht die richtigen Exo-Drops bekommen habe.
 
K

klIckX bT

Guest
Was ich vielleicht noch interessant finden würde wäre ein PvP Ausrüstungsset und eines für PvE. Ähnlich wie bei WoW oder anderen MMO´s spezielle Perks, Rüstungswerte oder Waffen, die in den jeweiligen Kategorien einen Vorteil haben. Dann müsste man den PvP-Teil aber meiner Meinung nach weiter ausbauen und abwechslungsreicher gestalten.

Aber hilft alles nichts, wir müssen einfach mal schauen was passiert. Einfluss haben wir leider keinen. Kenne kaum Spiele, die auf die Kritik der Spieler gehört haben und grundlegende Elemente eines Spiels deswegen ändern.
 
F

freakyboy86

Guest
Das passiert in der Regel nur, wenn die Spielerzahlen total in den Keller fallen. Glaube ich nicht, dass das bei Destiny so schnell passieren wird. Dafür spielen das einfach zu viele und das wird sicherlich wieder mehr, wenn der DLC erscheint. Wir spielen halt auch deutlich mehr als der Durchschnitt. Kein Wunder, dass wir nichts zu tun haben. Mein Kollege der alle 2 Tage mal abends 2-3 Stunden spielt ist nicht mal 300. in 6 Wochen kommt wohl der DLC. Bis dahin wird der locker beschäftigt sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Das passiert in der Regel nur, wenn die Spielerzahlen total in den Keller fallen. Glaube ich nicht, dass das bei Destiny so schnell passieren wird. Dafür spielen das einfach zu viele und das wird sicherlich wieder mehr, wenn der DLC erscheint. Wir spielen halt auch deutlich mehr als der Durchschnitt. Kein Wunder, dass wir nichts zu tun haben. Mein Kollege der alle 2 Tage mal abends 2-3 Stunden spielt ist nicht mal 300.
Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.
Ich kennen dein Problem, bin jetzt 293 und arbeite teilweise 12 Stunden am Tag. Mir macht das Spiel trotzdem noch Spaß weil ich ja noch was zu erreichen habe. Wenn ich allerdings 305 wäre wüsste ich nicht warum ich noch weiter spielen sollte. Exos Farmen ist Käse die gibt es eh jedes we bei xur. Habe letztens auch endlich mal geschafft den Raid abzuschließen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wobei ich sagen muss, im Grunde gibt es PVP Sets und PVE Sets...
Ich wechsel auf jedenfall in den PVP nur mit nem bestimmten Set, wobei ich im PVE dann wieder vollkommen andere Waffen auswähle...
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin auch erst 281 weil ich wegen dem Kleinen und der kürzlichen Taufe nicht so viel Zeit habe ^^. Raids oder den Dämmerungsstrike kann ich nur nach Absprache wirklich angehen. Hier hilft mir Kami netterweise weil ich nächste Woche 4 Tage Sturmfrei habe ^^ sonst sind solche 4 Stunden-Schichten bei mir leider passé.
Ist halt so, wenn man ne Familie hat :) Hält euer kleiner euch so auf Trap, oder warum kannst du abends nicht mal 3 Stunden zocken? Gerade Babys schlafen doch eigentlich noch recht viel und dann sollte man doch eigentlich abends Zeit haben? Oder bleibt tagsüber so viel liegen, dass man das abends erledigen muss?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist halt so, wenn man ne Familie hat :) Hält euer kleiner euch so auf Trap, oder warum kannst du abends nicht mal 3 Stunden zocken? Gerade Babys schlafen doch eigentlich noch recht viel und dann sollte man doch eigentlich abends Zeit haben? Oder bleibt tagsüber so viel liegen, dass man das abends erledigen muss?
Schreihals, Windelscheißer, Hunger, Durst, keine Ahnung was aber schreien...
Wenn er wach ist, darf der klickx ihn keine Sekunde aus den Augen lassen ^^
Das ist einfach so.
 
F

freakyboy86

Guest
Schreihals, Windelscheißer, Hunger, Durst, keine Ahnung was aber schreien...
Wenn er wach ist, darf der klickx ihn keine Sekunde aus den Augen lassen ^^
Das ist einfach so.
Deswegen frage ich ja, ob er sie auf Trap hält. Meine Bekannten haben halt Glück, dass deren Kleinen die Nacht quasi durchpennen. Aber soll ja auch Kinder geben, die alle 2 Stunden wach werden und schreien.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Wenn man viel Zeit investiert und es schlau macht sprich
Mächtiges gear nutzen 1powerlevel hoch
Event farmen schauen ob der dropp höher ist ansonsten nochmals ein mächtiges gear bzw exo engramm öffnen.

So levelt man eichtig schnell

Wurde dadurch nach 1 woche schon praktisch maxlevel

Und als ich gemerkt habe das 305 wirklich das maximum war war ich angepisst.

D1 wie schon gesagt wurde mehrere wochen nur crap dann bspw schicksalsbringer da war es schon ein richtig geiles Gefühl.

Man arbeit hart an etwas und wird belohnt

Die leute die selten gespielt haben haben auch eher was gutes gedroppt bekommen.


Destiny 2 ist einfach NUR Skin mehr nicht
Es lohnt sich einfach net.Die haben es auch verstanden aber ich gehe davon aus das es erst beim 3 dlc nen sprung geben wird bis dahin nur paar waffen mehr usw.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sollten einfach noch nen paar Exoquests mit ins Spiel einbauen... Wie Schwarze Spindel...ich war total aufgeregt, als ich zufällig gesehen habe, dass die Tür hinten offen steht, bin sofort hingerannt und dann eben festgestellt: Ok dafür brauchste noch 2 andere. :D Und das Gefühl als ich das Ding endlich in der Hand hatte...einfach unschlagbar!
Ich hatte gehofft, dass solche Quests mindestens 5 Stück oder so eingebaut sind...einfach weil sie doch gemerkt haben müssen, dass das total gut angekommen ist...
 
K

klIckX bT

Guest
Naja wenn man ein Kind hat muss man ja trotzdem noch alles andere erledigen. Haushalt usw. macht sich nicht komplett von alleine und unser Kleiner hat ne Erkrankung wegen der er im Krankenhaus war und die muss sich erst verwahcsen das kann länger als ein Jahr dauern. Zudem will ich ja auch meine bezaubernde Frau entlasten und Ihr mal den kleinen abnehmen. Ich habe ja sozusagen ein neues Spielzeug mit dem man herrlich viel Quatsch machen kann :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Nein der exo wird immer von deinem jetzigen level beeinflusst.
Das gelabere von checken des inventars Oder festgelegtes powelevel nach dem aufheben ist Geschwätz.
Hatte einige male legendären dropp das unter dem war was ich sonst bekomme
bspw pvp ist level egal weswegen ich bspw mehrere 280 waffe nutze und norm 305 bin.
Bekomme dann 280 zeugs als loot statt was ich eigentlich bekommen sollte.

Es kann sein das es nen bug ist...

Du solltest max gear anziehen und looten bis kein höher geleveltes zeug kommt dann wieder 1 exo oder mächtiges gear öffnen und wieder von vorne

So bin ich vor release des raids über 300 gewesen.
Ab 300 wird es extrem langsam.

Und wenn du in einem clan bist bekommste eh mächtiges gear zusätzlich sofern dein team

Dämmerer,raid,trials usw abschließt

Somit muss man netmal was machen und bekommt jede woche je nach clan dann 4?! Mächtige engramme...
 
F

freakyboy86

Guest
Ich verstehe gerade schon ehrlich gesagt nicht was du mit looten meinst. Jegliche Aktivität, egal ob Events, Strikes, Ruf-Belohnungen hat bei mir ab 265 (oder 285?) nur Sachen gebracht, die unter meinem PL lagen. Die ganzen Sachen waren nämlich bei mir ALLE Powerlevel MINUS 6. Deswegen finde ich nun auch permanent als 305er Char immer max. 299 Sachen. Die einzigen Sachen die höher waren, waren Exo und mächtige Ausrüstung durch Meilensteinen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstehe gerade schon ehrlich gesagt nicht was du mit looten meinst. Jegliche Aktivität, egal ob Events, Strikes, Ruf-Belohnungen hat bei mir ab 265 (oder 285?) nur Sachen gebracht, die unter meinem PL lagen. Die ganzen Sachen waren nämlich bei mir ALLE Powerlevel MINUS 6. Deswegen finde ich nun auch permanent als 305er Char immer max. 299 Sachen. Die einzigen Sachen die höher waren, waren Exo und mächtige Ausrüstung durch Meilensteinen.
Du hast aber evtl Waffen (auf Grund von Exos) die deutlich über dem Rest der anderen sind.
Also beispielsweise 3 Waffen mit 280 während der Rest 260 ist (Beispiel!)
Dann hast du ja knapp unter 270 Licht (sind ja 4 Rüstungsteile).
Das heißt, dass die Sachen die für die Rüstung droppen über dem Level sind, die deine Rüstungen haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Du hast aber evtl Waffen (auf Grund von Exos) die deutlich über dem Rest der anderen sind.
Also beispielsweise 3 Waffen mit 280 während der Rest 260 ist (Beispiel!)
Dann hast du ja knapp unter 270 Licht (sind ja 4 Rüstungsteile).
Das heißt, dass die Sachen die für die Rüstung droppen über dem Level sind, die deine Rüstungen haben.
Aber selbst dann sind bei mir nur 265er Sachen gedroppt, weil 270-6 = 264 und 265 war bei mir das Maximum, das ich bei Events bekommen konnte. Ab 272 habe ich dann im Prinzip 266 Sachen bekommen. Somit kann ich ja quasi trotzdem nur die 280er Waffen haben und alle Ausrüstungen ist dann weiterhin max. 266. Dann hätte ich im Prinzip ein PL von 271 erreicht. Ok, es wäre eventuell damit möglich hoch zu kommen. Aber da muss man schon richtig Glück haben und die richtige Ausrüstung bekommen. Denn die Waffendrops sind dann unter 280 und bringen einen im Prinzip dann nichts.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber selbst dann sind bei mir nur 265er Sachen gedroppt, weil 270-6 = 264 und 265 war bei mir das Maximum, das ich bei Events bekommen konnte. Ab 272 habe ich dann im Prinzip 266 Sachen bekommen. Somit kann ich ja quasi trotzdem nur die 280er Waffen haben und alle Ausrüstungen ist dann weiterhin max. 266. Dann hätte ich im Prinzip ein PL von 271 erreicht. Ok, es wäre eventuell damit möglich hoch zu kommen. Aber da muss man schon richtig Glück haben und die richtige Ausrüstung bekommen. Denn die Waffendrops sind dann unter 280 und bringen einen im Prinzip dann nichts.
Richtig. Dann droppen dir aber wie du schon sagtest 265er Sachen.
Die kannst du dann mit den 260ern austauschen.
Dann bist du vom gesamt Lichtlevel nicht mehr 270 sondern eben 271. Dann machste das gleiche mit den 266er Teilen usw usw.... du kommst schon noch iwie über dein Lichtlevel. Und wenn das dann nicht mehr reicht musste eben wieder neue Exos / mächtige Rüstung raussuchen. Hat schon recht damit. Aber man lässt sich anfangs zu leicht ablenken, ist auch eigentlich nicht schlimm, denn wie wir alle gelernt haben: Man levelt eh viel zu schnell!
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben