Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Darum geht's net. Es war in dem Zusammenhang, dass seine Kollegen sich einen abschwitzen mit leveln, Waffen farmen etc., um den Raid abschließen...
D

dark-fate

Guest
Darum geht's net. Es war in dem Zusammenhang, dass seine Kollegen sich einen abschwitzen mit leveln, Waffen farmen etc., um den Raid abschließen zu können und es nicht schaffen. Ich habe quasi gar nichts, nicht mal das Artefakt😂 War level 1555 oder so beim ersten Abschluss 🤷‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Der Raid is doch auch auf 1560 Standardmäßig oder nicht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Raid is doch auch auf 1560 Standardmäßig oder nicht?
Wir wissen doch alle, dass ein möglichst hoher Wert, den Raid definitiv angenehmer macht. :D Und es gab auch schon Raids, wo das empfohlene Lichtlevel definitiv nicht ausgereicht hat um einen Raid "mal eben" zu überstehen.

Hat der Raid sich denn großartig geändert? Ist jetzt reines Interesse, spielen werd ich ihn eh nicht, weil das Game bei mir schon seit 3 Jahren in der Schublade liegt. Die Zeit fehlt mir einfach... :)
 
D

dark-fate

Guest
Die haben paar Mechaniken etwas abgeändert. Zum Beispiel bei dem vorletzten bzw. letzten Encounter muss der in der Zwischendimension nicht "im Kreis" hüpfen, sonder man bekommt eine Start- und Endplattform vorgegeben, die besetzt werden müssen, damit er das machen kann. Ebenso macht man nun auf Oryx direkt Schaden und nicht durch die Bomben. Die anderen Encounter wurden auch alle leicht abgeändert. Ich weiß allerdings nicht genau inwiefern, da ich den Raid in D1 nur 2-3x gespielt habe und das ewig her ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die haben paar Mechaniken etwas abgeändert. Zum Beispiel bei dem vorletzten bzw. letzten Encounter muss der in der Zwischendimension nicht "im Kreis" hüpfen, sonder man bekommt eine Start- und Endplattform vorgegeben, die besetzt werden müssen, damit er das machen kann. Ebenso macht man nun auf Oryx direkt Schaden und nicht durch die Bomben. Die anderen Encounter wurden auch alle leicht abgeändert. Ich weiß allerdings nicht genau inwiefern, da ich den Raid in D1 nur 2-3x gespielt habe und das ewig her ist.
Schade eigentlich, dass sich ansonsten nicht viel geändert hat. Gut es war vom Ablauf her mein Lieblingsraid (Ich liebe Sprungpassagen), aber ein paar größere Änderungen wären für die Veteranen sicher ganz schön gewesen, damits nicht direkt SUPER einfach ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Egal. Oryx ist geil. Ich freue mich schon, wenn als nächstes WotM wiederkommt ☺
Den Raid habe ich leider nie gespielt in Destiny 1. Hatte völlig überraschend als einziger aus meinem Freundeskreis damals den DLC gekauft und hab dann nur noch die Hauptstory von dem DLC solo beendet und dann das Game ad acta gelegt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zorn der Maschinen war auch richtig gut. Besonders der Boss war richtig spaßig.

Auch das setting mit siva fande ich sehr cool. Ich hoffe das wir hier noch ein Comeback sehen werden.

Mit der nächsten season kommt ja erstmal ein neuer dungeon. Gibt ja schon Infos/ leaks das es der crota raid ist. Nur halt als dungeon.

Würde ich sehr feiern
 
D

dark-fate

Guest
WotM ist für mich neben Spire of Stars und Last Wish der beste Destiny Raid.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand Leviathan ehrlich gesagt auch sehr gut, einfach weil er jede Woche wirklich mal anders war durch die VERSCHIEDENEN Runden vor dem Endkampf. Es war Abwechslung drin obwohl man immer den gleichen Raid gespielt hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Callus is doch back in Lightfall....vlt. bringen sie dann auch den Raid zurück :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In Destiny bin ich aktuell komplett raus.. aber ich möchte mal wieder anfangen, bisher war immer der Jäger mein Main, aber jetzt möchte ich mal einen Titan durchziehen, habt ihr da irgendwie Build Empfehlungen oder macht ihr das Frei Schnauze?
 
D

dark-fate

Guest
Titan mit Arkus und dem Lorelei Helm oder wie der heißt ist wohl aktuell vollkommen broken. Gladd hat damit im World's First Run den Warpriest gefacetankt 😂 😂 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Du meinst mit Solar…..weil auf Arkus hilft der Lorelei Helm wenig :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In Destiny bin ich aktuell komplett raus.. aber ich möchte mal wieder anfangen, bisher war immer der Jäger mein Main, aber jetzt möchte ich mal einen Titan durchziehen, habt ihr da irgendwie Build Empfehlungen oder macht ihr das Frei Schnauze?
Titan ist zurzeit pve und pvp Meta
Auch wenn es um Schaden austeilen geht.
Mit Solar bist du quasi unsterblich.

Schau dir auf Youtube einfach paar builds an
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja also Solar 3.0 und der Lorelei Helm sind das beste was dem Titan seit JAHREN passiert ist. Einfach absolute Unsterblichkeitsmeta :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh, bin ja seit der aktuellen Season dabei und habe exakt 4x Strikes gemacht und in jedem davon war mindestens ein Solar Titan dabei, der nie gestorben ist und gefühlt Millionen von Mini Feuer Sphären erschaffen hat, ist der Titan nicht etwas "Overtuned"?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ganz minimal :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mhhh, bin ja seit der aktuellen Season dabei und habe exakt 4x Strikes gemacht und in jedem davon war mindestens ein Solar Titan dabei, der nie gestorben ist und gefühlt Millionen von Mini Feuer Sphären erschaffen hat, ist der Titan nicht etwas "Overtuned"?
Keine Ahnung was sich bungie dabei gedacht hat.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben