Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Spricht mich absolut gar nicht an 🙈
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Super gehypt.
Könnte bungies beste Erweiterung werden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem erfahren wir ENDLICH wie die Light/Dark-Saga endet! Hoff ich :D

Gibt ja noch Final Shape....
 
D

Deleted member 29771

Guest
Gibt es hier Destiny Spieler die anderen etwas unter die Arme greifen? Ich bin ein alter D1 Hase, bei D2 bin ich allerdings komplett raus. Die Witch Queen Questline hab ich soweit durch, allerdings weiß ich momentan nicht wo mir der Kopf steht, bekomme mein Lichtlevel einfach nicht höher. Ich bin reiner PVE Spieler, dabei soll es auch bleiben. Ich habe kein gutes Gear aber durchaus brauchbares um irgendwo ansetzen zu können. Falls jemand Bock hat oder sogar ein Clan besitzt, wäre ich nicht abgeneigt.

43676
 
D

dark-fate

Guest
Du bekommst das PL ab einem bestimmten Wert nur noch mit Spitzenloot höher.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
@baum2k ich lade es mir gerade runter. Evtl hast Mal Lust zu zocken? So eine xim Gruppe wäre doch nice
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finger weg.. det is meiner und ich teile meinen Massivstamm nur ungern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k ich lade es mir gerade runter. Evtl hast Mal Lust zu zocken? So eine xim Gruppe wäre doch nice
Ich spiel aber mit dem XIM Controller ge? Dieses Maus und Tastatur-Gecheate da nutz ich nicht ^^

Ich cheate mit Gyros Aim :D

Und eiiiiiigentlich hab ich mehr als genug Destiny Freunde 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Also wenns nen Spiel aktuell gibt, wo ich mehr als genug Mitspieler hab, dann Destiny....sorry :D

Hab erst letztens einem aus dem anderen Forum dabei geholfen die Vox Obscura Mission zu machen und den Dungeon, wo man die Gjallerhorn kriegt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Direkt Exo bekommen oder wie? :D
 
D

dark-fate

Guest
Direkt Exo bekommen oder wie? :D
Ich nicht, aber ich leg da auch nicht so wert drauf. Aber unser neustes Clanmitglied, war ihre erste Aktivität mit uns, hat sie bekommen 😂

Hast du gesehen, dass sie die Waffe überarbeitet haben? Die hat ja nun einen alternativen Feuermodus, wo man so nen Fäule Ding von einem Captain schießen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Jap. Jetzt nicht wirklich krass aber nice to have.
 
D

dark-fate

Guest
Mein Kollege meinte gestern, dass ich wohl der einzige Mensch sei, der schon mehrere Abschlüsse hat und nicht mal das Artefakt besitzt 😂😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Brauchst du ja auch nicht....die Artefakt Mods sind eh fürn Arsch diese Season und Arc 3.0 ist eher so ne 5/10.....nicht so krass wie Void oder Solar 3.0. Sorry Bungie dat war nix :(
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben