Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Habt aber vermutlich auch im Vergleich zu Deutschland ein deutlich kleineres Steckennetz?
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Cyberpunk Phantom Liberty - 10/10: Cyberpunk ist für mich persönlich das beste Spiel der letzten 5 Jahre 😍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Cyberpunk Phantom Liberty - 10/10: Cyberpunk ist für mich persönlich das beste Spiel der letzten 5 Jahre 😍
Hast du das Hauptspiel direkt 2020 gespielt?

Habe es nämlich 2020 gespielt und war echt froh, als ich das dlc durch hatte und cyberpunk wieder deinstallieren konnte 🙃

Hätte vielleicht vorher nochmal das Hauptspiel angehen sollen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Hast du das Hauptspiel direkt 2020 gespielt?

Habe es nämlich 2020 gespielt und war echt froh, als ich das dlc durch hatte und cyberpunk wieder deinstallieren konnte 🙃

Hätte vielleicht vorher nochmal das Hauptspiel angehen sollen.
Ja, hatte das damals auf Series X gespielt und 2022 oder so nochmal auf PC.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben