Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bitte ein Bild von dir in Lederkombi :D
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Ghost of Tsushima
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@abra187
Sorry, hab' nur eine billige Nylon Kombi von Louis. 😅
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Psychonauts 2 (y)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab jetzt doch mal mit Warframe angefangen :D Da Destiny ja immer mehr zur Schmutzveranstaltung wird, dacht ich mir ich guck mir mal ein fertiges Spiel an. Muss sagen bockt hart. Kumpel von mir der 3000h in Warframe hat, meint zu mir, Warframe is das, was Destiny gern geworden wäre :D

Aller Anfang is wie immer schwer, erstmal rallt man gar nix dies das. Aber mein Kumpel hilft mir wo er kann und erklärt mir das ein oder andere.

Mal gucken, vlt. löst Warframe ja Destiny eines Tages als obergrind Game ab für mich…wer weiß das schon…erstmal reinkommen in die ganze Sache :D
Have fun. Ich frag besser nicht wie lange der Zeitaufwand für Platin ist, wenn du schon 3000h beim Kumpel erwähnst :D Ist Destiny 2 so abgestürzt oder was heißt Schmutzveranstaltung genau? Ein guter Freund sagt immer, dass Destiny 2 das beste Shooting Gefühl von allen Egoshootern ist, ähnlich wie Halo früher als das noch Platzhirsch auf Konsolen war.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.197
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Have fun. Ich frag besser nicht wie lange der Zeitaufwand für Platin ist, wenn du schon 3000h beim Kumpel erwähnst :D Ist Destiny 2 so abgestürzt oder was heißt Schmutzveranstaltung genau? Ein guter Freund sagt immer, dass Destiny 2 das beste Shooting Gefühl von allen Egoshootern ist, ähnlich wie Halo früher als das noch Platzhirsch auf Konsolen war.
Destiny is ja kein schlechtes Spiel. Aber Bungie fängt mehr und mehr an, Content hinter Paywalls zu verstecken oder nimmt Content raus, also Planeten und Storyrelevante Inhalte die sie dann in späteren Seasons wieder reinbringen aber guess what…du willst wieder auf Titan? Klar gerne….kauf den Season Pass und du darfst :D. Du willst den neuen Raid? Musst du zahlen. Du willst den neuen Dungeon? Musst du zahlen. Du willst ne Exo Waffe? Dann musst du zahlen :D

Oder kauf dir halt die 100€ Premium Edition vom neuen Addon, dann ist alles drin. Das hab ich jetzt lang genug mitgemacht aber jetzt ist auch mal schluss. Ich kaufe das letzte Addon The Final Shape als Standard Edition. Spiels durch und dann is Destiny für mich gegessen. Dann ist die Light und Darkness-Saga auserzählt und es ist Zeit weiterzuziehen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Psychonauts 2 Gestern beendet, fand die Stellen wo man auf der Kugel balancieren mußte für mich extrem frustig, aber dennoch geschafft 💪

Jetzt FH5 und Jedi survivor weiter zocken, ab September wirds auch viel zu krass, Starfield, Lies of Pie, AW2, Forza 8, mir hätten ab jetzt schon Aw2 und Starfield gereicht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.391
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
Remnant 2 🤩
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe Watch Dogs Legion & Riders Republic komplettiert und grade bin ich an den neuen Gamepass spielen dran.
Ansonsten Crew 2 rennen abklappern.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.197
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern nun dann mal mit Mass Effect 2 angefangen und uff wie viele Quality of Life Verbesserungen zum 1. Teil gibts denn bitte? :D

Combat fühlt sich um Weiten besser an, man kann endlich nachladen und die Waffe läuft nicht mehr heiß, die Mitstreiter machen endlich auch mal sinnvolle Dinge als nur dumm neben einem im Weg zu stehen, man kann voll viel am Schiff customizen und hat sogar mehrere Etagen 😱 und die Grafik haben sie auch ordentlich aufpoliert.

Hab mich gestern durch den Prolog gearbeitet und den Veteranen angeheuert. Die Tage gehts weiter...

Wenn bei 2 schon so viele Neuerungen kamen, was Gameplay usw. angeht, freu ich mich richtig auf Teil 3 :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Wenn bei 2 schon so viele Neuerungen kamen, was Gameplay usw. angeht, freu ich mich richtig auf Teil 3 :D
Teil 3 ist wie Teil 2 mit minimalen Änderungen, ist auch der schwächste Teil mMn. Man merkt ME3 an allen Ecken und Enden an, dass die Zeit gefehlt hat, es ist bugged as fuck und hat ziemlich viel jank. Leider haben es alle Quest Bugs ins Remaster geschafft. Spielerisch ist es gut, aber Teil 2 ist da das beste.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
CS:GO

Ich kann nix mehr und werde von kleinen Kindern fertig gemacht. 😭
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Euro Truck Simulator 2 am PC.
Mit der ProMods Map und knapp an die 100 Mods. Damit ist der ETS 2 mit Abstand die realistischste, detailgetreueste und umfangreichste Verkehrs Simulation Europas. Was heißt Europa - dank "RusMap" und der Nahost Erweiterung von ProMaps geht es mittlerweile sogar weiter bis nach Moskau oder den Irak.
Es ist einfach unfassbar und beeindruckend, wie hoch der Wiedererkennungswert auf der ProMods Map alleine in Österreich ist - und da kenne ich mich halt aus und habe die entsprechenden Referenzen aus der Realität.

Es ist riesig. Es ist unfassbar detailgetreu. Es ist einfach nur geil!
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin immer noch im Crew2 Grind und sammle Autos.

Zwischen durch Forza und gestern Stray begonnen. Wird heute sicherlich komplettiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.197
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du Stray in 2h durchspielst, gibts nen Erfolg. Ich mein ja nur....weil du ja so auf Erfolge aus bist :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du Stray in 2h durchspielst, gibts nen Erfolg. Ich mein ja nur....weil du ja so auf Erfolge aus bist :D
Schritt 1
Erfolge angucken

Schritt 2
Recherchieren was die Spielzeiten sind

Schritt 3
kaufen

Schritt 4
Das Spiel schnellstmöglich komplettieren um es noch schneller zu deinstallieren.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Ich zock das hier, macht dick Laune

 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben