Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Witzig, Andromeda hat von allen Teilen das tiefgründigste Characterbuild System mit all den Waffenmods, Outfits, Skills und Synergien. So gesehen...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.990
Andromeda war dann quasi der Abschluss dieser Wandlung.
Witzig, Andromeda hat von allen Teilen das tiefgründigste Characterbuild System mit all den Waffenmods, Outfits, Skills und Synergien. So gesehen ist Andromeda mehr RPG als alle Teile davor.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Grad mal geladen gespannt ob es was taugt. Hab ja noch Hogwarts und Crysis 3 zu tun 😁
Crysis 3 ist geil, sage ich als Shooter Fan :D Mit hogwarts / Harry Potter kannst mich dagegen jagen

Hast du zufällig die crysis remastered Trilogie gezockt, ob die was taugt? Ich kenne nur die Originalversion vom 3er
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab die remastered Trilogie für nen schmalen Taler von 8€ geholt 😁

Mit Harry Potter hab ich auch nix am Hut, kein Film gesehen 😂😂

Aber das Spiel ist 😍
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn ich überhaupt so weit spiele 😂😂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Crysis 3 ist geil, sage ich als Shooter Fan :D Mit hogwarts / Harry Potter kannst mich dagegen jagen

Hast du zufällig die crysis remastered Trilogie gezockt, ob die was taugt? Ich kenne nur die Originalversion vom 3er
Habe sie für die switch. Teil 1 mega geil. Teil zwei okay, aber viel zu gestreckt. Drei habe ich ca 2 stunden gespielt und sein partner ging mit übelst auf den sack. Hatte dann keinen bock mehr. 🙄

bin gerade wieder an Halo:CE dran. 🥰😍
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Habe sie für die switch. Teil 1 mega geil. Teil zwei okay, aber viel zu gestreckt. Drei habe ich ca 2 stunden gespielt und sein partner ging mit übelst auf den sack. Hatte dann keinen bock mehr. 🙄
Jop. Und ich fand's absolut geil!
@Chris: Crysis 2 muss ich als einzigen Teil noch nachholen. Was für ein Partner im 3er? Davon weiss ich gar nix mehr ^^

@ShortSeb: Klingt nach mehr echter Freiheit und Konsequenz wie in den Telltale Games, wo einem das ja echt nur vorgegaukelt wird.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@Chris: Crysis 2 muss ich als einzigen Teil noch nachholen. Was für ein Partner im 3er? Davon weiss ich gar nix mehr ^^

@ShortSeb: Klingt nach mehr echter Freiheit und Konsequenz wie in den Telltale Games, wo einem das ja echt nur vorgegaukelt wird.
Na der Charakter, der im ersten teil auch nen anzug hatte und jetzt nicht mehr.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
SnowRunner
Wird was Längeres. Gefällt mir richtig gut, das Konzept. (y)
Und dank allen Year Passes + DLCs habe ich da erst mal einiges nachzuholen und laaange zu tun.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
SnowRunner
Wird was Längeres. Gefällt mir richtig gut, das Konzept. (y)
Und dank allen Year Passes + DLCs habe ich da erst mal einiges nachzuholen und laaange zu tun.
Da braucht man viel Ruhe und Zeit. Vor allem geile Titelwahl in den heißen Sommerwochen!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da braucht man viel Ruhe und Zeit.
Na ja... also ein paar mal war ich schon kurz davor, das Gamepad aus dem Fenster in die echte Botanik zu werfen. 😅
Dennoch hat mich die Faszination immer noch voll gepackt. Irgendwie ging es dann doch immer. Wenn auch um einiges langsamer und zäher als erwartet.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Na ja... also ein paar mal war ich schon kurz davor, das Gamepad aus dem Fenster in die echte Botanik zu werfen. 😅
Dennoch hat mich die Faszination immer noch voll gepackt. Irgendwie ging es dann doch immer. Wenn auch um einiges langsamer und zäher als erwartet.
Das hat mich auch immer davon abgebracht, dass es langsames Tempo hat (man könnte es auch entschleunigend nennen ^^) und halt sehr simulations-lastig ist. Hast du Mudrunner gespielt, das ist ja sowas die Vorgänger? Wenn ich virtuell in Fahrzeugen sitze, ist das eigentlich immer arcadig.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hast du Mudrunner gespielt, das ist ja sowas die Vorgänger?
MudRunner nicht, aber Spintires zum ursprünglichen Release damals noch am PC. Also quasi den Vor-Vorgänger... vieeeele Jahre her. Glaube, ich hab's damals aber auch nach ein paar Spielstunden gefrustet wieder von der Platte geschmissen und mich nie wieder dafür interessiert. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.768
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ride 4

Die Einstiegshürde und die Lernkurve sind enorm.
Anfangs hatte ich so überhaupt kein Fahrgefühl und das, obwohl ich mich in der Realität auf Zweirädern auch jenseits der 600ccm eigentlich recht wohl fühle.

Alleine die getrennte Vorder- und Hinterradbremse ist einmal völlig ungewohnt, wenn man bisher nur Autorennspiele bzw. -simulationen gespielt hat. Als Nächstes galt es dann, das richtige Gefühl dafür zu entwickeln, ab wann ich die Kurve einleite, etc. Beim richtigen Nehmen von Kurven hat mir dann eine adpatierte Vorgehensweise aus der Realität weitergeholfen: Und zwar den Blick genau auf den Scheitelpunkt der Kurve zu fokussieren und den Stick dann gefühlvoll in diese Richtung zu lenken.

Langsam wird's, aber alleine die ersten Lizenzprüfungen für die Regionalliga haben mich einiges an Frust gekostet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.197
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Hab jetzt doch mal mit Warframe angefangen :D Da Destiny ja immer mehr zur Schmutzveranstaltung wird, dacht ich mir ich guck mir mal ein fertiges Spiel an. Muss sagen bockt hart. Kumpel von mir der 3000h in Warframe hat, meint zu mir, Warframe is das, was Destiny gern geworden wäre :D

Aller Anfang is wie immer schwer, erstmal rallt man gar nix dies das. Aber mein Kumpel hilft mir wo er kann und erklärt mir das ein oder andere.

Mal gucken, vlt. löst Warframe ja Destiny eines Tages als obergrind Game ab für mich…wer weiß das schon…erstmal reinkommen in die ganze Sache :D
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben