Der Splinter Cell Film

Diskutiere Der Splinter Cell Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden. Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle...
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden.
Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle des Sam Fischers bekommen.

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Game-Verfilmungen aber das klingt sehr vielversprechend, da der Regisseur schon Erfahrung in diesem Genre hat und ich ein Riesen Tom Hardy Fan bin.

Was denkt ihr?

Splinter Cell - Neuer Regisseur für die Verfilmung, Kinostart im Jahr 2015 - News - GamePro.de
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Tom Hardy sollte das gut spielen können, zumindest die filmrollen die er bisher hatte, hat er ziemlich gut rüber gebracht
Warrior war schon sehr geil
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja sagen wir es mal so Resedent Evil ist zwar ein hammer geiler Film oder Filme, haben aber nicht wirklich viel mit dem Game gemeinsam. Und das ist schade...... Die Charaktere wo sie allerdings in die Story untergebracht haben wie Clair und Chris Redfield sowie Nemesis und Hunde, Slickers usw. wurde hammer geil gemacht nur die Story ist ganz abseits vom Schuss vom eigentlichen Film.

Need for Speed gehe ich evtl. am Samstag ins Kino und freue mich jetzt schon auf den Film. Ich sag mal so wenn sie gut gemacht sind und so hab ich nix gegen Spiel Verfilmungen.

Street Fighter: War auch gut Note 2-3 (für damals)
Mortal Kombat: Note 2-3
Mario Bros: Note 3-
Tomb Raider Note 2
Hitman Note 1-

nur mal um ein paar gute aufzuzählen....
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen Papa Bär, aber die Filme die du aufgelistet hast sind von meiner Sicht aus ALLE ein Flop :D:D:D
Ich möchte gar nicht damit anfangen was zu den einzelnen Filmen zu sagen ^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kok geschmäcker sind verschieden :-9 Ich persönlich fand jetzt Mario Bros und Hitman sau geil die Filme :)

bestes Bsp. vielen gefällt auch Avatar damit kann ich gar nichts anfangen. Der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also Hitman war zwar von der Story her weit entfernt vom Spiel, aber der Film war echt super!
 
Thema:

Der Splinter Cell Film

Der Splinter Cell Film - Ähnliche Themen

  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

    Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Xbox One S oder doch lieber Xbox One X

    Xbox One S oder doch lieber Xbox One X: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling im Forum. Ich entschuldige mich, wenn beim Hinzufügen oder Auswählen einer Kategorie etwas schief geht. Ich...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?

    Splinter Cell - Wie geht es mit der Reihe weiter?: Ubisoft denkt darüber nach, wie das nächste Splinter Cell aussehen und wie es mit der Serie weitergehen wird. Das sagte Splinter Cell Animation...
  • Ähnliche Themen

    Oben