Der Splinter Cell Film

Diskutiere Der Splinter Cell Film im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden. Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle...
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Wie gerade bekannt geworden ist, soll Doug Liman (Die Bourne Identität) jetzt der Regisseur des Films werden.
Zudem soll Tom Hardy die Hauptrolle des Sam Fischers bekommen.

Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Game-Verfilmungen aber das klingt sehr vielversprechend, da der Regisseur schon Erfahrung in diesem Genre hat und ich ein Riesen Tom Hardy Fan bin.

Was denkt ihr?

Splinter Cell - Neuer Regisseur für die Verfilmung, Kinostart im Jahr 2015 - News - GamePro.de
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Tom Hardy sollte das gut spielen können, zumindest die filmrollen die er bisher hatte, hat er ziemlich gut rüber gebracht
Warrior war schon sehr geil
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja sagen wir es mal so Resedent Evil ist zwar ein hammer geiler Film oder Filme, haben aber nicht wirklich viel mit dem Game gemeinsam. Und das ist schade...... Die Charaktere wo sie allerdings in die Story untergebracht haben wie Clair und Chris Redfield sowie Nemesis und Hunde, Slickers usw. wurde hammer geil gemacht nur die Story ist ganz abseits vom Schuss vom eigentlichen Film.

Need for Speed gehe ich evtl. am Samstag ins Kino und freue mich jetzt schon auf den Film. Ich sag mal so wenn sie gut gemacht sind und so hab ich nix gegen Spiel Verfilmungen.

Street Fighter: War auch gut Note 2-3 (für damals)
Mortal Kombat: Note 2-3
Mario Bros: Note 3-
Tomb Raider Note 2
Hitman Note 1-

nur mal um ein paar gute aufzuzählen....
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen Papa Bär, aber die Filme die du aufgelistet hast sind von meiner Sicht aus ALLE ein Flop :D:D:D
Ich möchte gar nicht damit anfangen was zu den einzelnen Filmen zu sagen ^^
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kok geschmäcker sind verschieden :-9 Ich persönlich fand jetzt Mario Bros und Hitman sau geil die Filme :)

bestes Bsp. vielen gefällt auch Avatar damit kann ich gar nichts anfangen. Der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also Hitman war zwar von der Story her weit entfernt vom Spiel, aber der Film war echt super!
 
Thema:

Der Splinter Cell Film

Der Splinter Cell Film - Ähnliche Themen

  • Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an

    Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an: Ubisoft kündigt Splinter Cell Remake an - GamesWirtschaft.de Anstelle eines komplett neuen Spiels hat sich Ubisoft für ein Remake des...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

    (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel

    Splinter Cell: Blacklist & Double Agent sind nun Abwärtskompatibel: Major Nelson gab bekannt, das zwei Spiele der Tom Clancy's Splinter Cell Reihe ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One sind. Dabei handelt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    splinter cell film erscheinung

    Oben