Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab auch noch ein Aloy Selfie gefunden, das ich vor ein paar Wochen gemacht hab :) Muss generell mal mehr mit dem Fotomodus rum spielen, das...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.056
Punkte für Reaktionen
7.003
Hab auch noch ein Aloy Selfie gefunden, das ich vor ein paar Wochen gemacht hab :)

Muss generell mal mehr mit dem Fotomodus rum spielen, das Spiel sieht einfach umwerfend aus.

Image
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Ride 4 ist schon herrausfordernd,war anfangs sauschwer -Hau rein 🛴 :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.802
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also dafür, dass das zum Release der PS5 derartig als neue Grafikreferenz gehyped wurde, sieht's jetzt nicht einmal so geil aus... 🙊
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.056
Punkte für Reaktionen
7.003
🤷‍♂️

In Bewegung sieht es schon geil aus. Nachts ist halt auch nicht viel mit Lichtstimmung und so.

 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Von Parken hab ich auch noch welche
18213049c1765-screensnjj05.jpg
18213048eb549-screensbgkiv.jpg
1821304c87426-screensvejza.jpg
182122c7cfd12-screensb9k82.jpg
182122c491930-screens3mj31.jpg
182122c307592-screens7ukch.jpg
182122c5c0629-screenskvj6w.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.802
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ja... schaut doch ganz okay aus. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.802
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe ein paar LKWs im Euro Truck Simulator 2 (PC) gebastelt. Sie erzählen die Geschichte mehrerer Generationen von LKW Fahrern von den 70ern bis heute.

Alles begann Anfang der 70er mit einem Volvo F88.




In den späten 70ern folgte der Einstieg in die Welt der V8 Trucks mit einem Mercedes Benz NG ("Nächste Generation") und der damaligen Top Motorisierung.




Ende der 80er folgte wieder ein neues Modell, diesmal wieder aus Schweden, wieder ein V8, jedoch von Scania mit einem 143M 470.




Im Jahre 1995 gesellte sich der nächste Mercedes Benz in die Runde. Als Mercedes die SK Reihe ("Schwere Klasse") einführte, entschied man sich zu Gunsten des hohen Eurocab Aufbaus und der Topmotorisierung mit V8 ansonsten für eher simplere Ausstattungsmerkmale.




Ebenfalls in den 90ern folgte ein MAN F2000, gefertigt bei ÖAF in Wien Liesing. Besonderheit an diesem Fahrzeug ist der damals brachiale V10 Motor.



Die jüngste Generation der Fahrer setzt wie schon die Vorfahren auf Topmotorisierungen, hat aber im Jahr 2023 das Thema LKW Tuning noch einmal auf ein ganz neues Level gehoben.

Die beiden jüngsten Zugmaschinen in der "Familie" sind ein Scania S720...





...und ein aktueller Mercedes Benz Actros in 8x4 Schwerlastausführung.





Mit dem MAN/ÖAF F2000 bin ich aktuell auf Achse. Der Weg führte mich bereits von Österreich tief in den Osten Polens und nun weiter nach Belarus.



 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben