Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Diskutiere Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Niemand hat vor eine Mauer zu bauen 😅
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.628
Ich sach ja, Square Enix bzw Avengers...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
459
könnte auch ne "lüge" sein. erst die vorbestellungen abgreifen, um das game dann kurz nach release doch noch in den game pass zu integrieren. dann könnten sie ja immer noch behaupten, die pläne hätten sich geändert.;)
Passt so gar nicht zu CDPR

Die junx haben selbst mit Softwarepiraterie angefangen zu programmieren, tun alles GEGEN DRM und sind ansonsten komplett Kundenfreundlich.

Natürlich kann Erfolg einiges ändern, bei CDPR jedoch nicht vorstellbar.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

    Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt

    Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt: Für Cyberpunk 2077 ist für den 11. Juni das Night City Wire Event angekündigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Ähnliche Themen

    Oben