Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aber Habdheld ist doch noch lower mit 720p oder nicht?
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber Habdheld ist doch noch lower mit 720p oder nicht?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei der Displaygröße geht es eigentlich. Die Einbrüche am TV sind noch größer.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crysis Remastered erscheint am 18. September für die Xbox One, PS4, PC (Epic Game Store).
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schon geil... Ich war dabei als damals die PC's geschmolzen sind :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mir damals extra eine 8800 GTS gekauft. War zu der Zeit die zweit oder drittstärkste GPU auf dem Markt. Lief dann halt trotzdem echt bescheiden :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Technisch war die Engine damals der Möglichkeiten der Hardware weit vorraus...
 
D

dark-fate

Guest
Das sah ja auch hammer krass aus. Ich weiß noch. Ganz am Anfang geht man so nen Stück durch den Dschungel und kommt dann irgendwann an so einer Bucht raus. Wie krass das damals schon aussah. So einen grafische WOW-Effekt hatte ich erst 10 Jahre später wieder bei Uncharted 4. Danach dann bei Metro Exodus und TLoU2
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir damals für 600€ ne 8800 GTX oder wars GT? gekauft, nur für Crysis xD Mnatslohn in der Lehre 350€ ... xD
 
D

dark-fate

Guest
600€...Davon kann man heute für die HighEnd GPU nur träumen 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spiele es seit heute um 15 uhr... Bis jetzt läuft es
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s mir nach der Switch Version. Nun heute auch geholt, gefällt mir sehr gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer hat es denn bisher gezockt und kann was zur performance auf der one x sagen?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
One X hab ich ab und an Stotterer wenn es autosave macht sonst lief es bisher rund. Hab den raytracing Modus aktiviert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
One X hab ich ab und an Stotterer wenn es autosave macht sonst lief es bisher rund. Hab den raytracing Modus aktiviert.
also so ähnlich wie bei halo mcc usw., wo es an checkpoints kurz "hängt". so lange das nicht beim kämpfen passiert, stört mich so was eigentlich nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
also so ähnlich wie bei halo mcc usw., wo es an checkpoints kurz "hängt". so lange das nicht beim kämpfen passiert, stört mich so was eigentlich nicht.
Das update vom 23.09 hat alle fehler behoben. kannst es dir holen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@switchler und illmotion

danke für die infos jungs.(y)
 
Thema:

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Lebenszeichen von Crysis

    Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
  • Ähnliche Themen

    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • Crysis Remaster Trilogy

      Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
    • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

      Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
    • Lebenszeichen von Crysis

      Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
    Oben