Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Komisch, ich kann kein HDR einschalten. Egal welcher Grafik Modus, dass Feld ist grau und kann nicht aktiviert werden.
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Komisch, ich kann kein HDR einschalten. Egal welcher Grafik Modus, dass Feld ist grau und kann nicht aktiviert werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Komisch, ich kann kein HDR einschalten. Egal welcher Grafik Modus, dass Feld ist grau und kann nicht aktiviert werden.
vielleicht hast du ja den selben systembug wie ich.
guck mal in den einstellungen der xbox, ob bei hdr ein häkchen ist. ich hab (zwar sehr selten) dass problem, dass das häkchen für hdr plötzlich nicht mehr da ist. falls dies der fall ist, konsole einmal ausschalten und wieder neu starten. dann sollte das häkchen wieder da sein und hdr funktionieren. das hilft bei mir immer.
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Nein, an den Einstellungen der X liegt es nicht, habe das geprüft. Im Dynasty Forum beschweren sich auch andere, dass sie HDR nicht aktivieren können. Geht wohl nicht nur mir so.
Aber trotzdem, Danke für Antwort.
 
tomcar

tomcar

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
tomcar
Gerade auf reddit gelesen, dass HDR seit dem letzten Update broken ist.:mad:
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen.
Ich häng mich mal hier dran.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel gestern mal zulegen.
Läuft es denn mittlerweile stabil und gut auch auf den neuen Konsolen??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke @SamFlynn
Ich glaub ich lass es...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Crysis spielt sich am besten als original Version auf PC 👌 Dieses "Remaster" ist zum fremdschämen.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich such weiter nach nem neuen Game, dass mich mal wieder fesseln kann
 
Thema:

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

Crysis Remaster (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Lebenszeichen von Crysis

    Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
  • Ähnliche Themen

    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • Crysis Remaster Trilogy

      Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
    • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

      Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
    • Lebenszeichen von Crysis

      Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
    Oben