Crysis Remastered Trilogy angekündigt

Diskutiere Crysis Remastered Trilogy angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket gestopft. Für PC und Konsolen.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Crytek braucht wohl mal wieder Geld. 😆 Welche Projekte haben die sonst noch aktuell in der Mache? Seit Ryse höre ich gar nix mehr von denen.

Aber nice, hab die Reihe nie gespielt und will sie die ganze Zeit schon nachholen. Da kann ich ja direkt auf die Remaster Trilogy im Herbst warten.
 
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Cool. Ich hab Crysis2 geliebt auf der 360. Hoffentlich gibs da auch ne Optimierung für die SX.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ausführlicherer (Technik-)Test der GameStar zur Crysis Remastered Trilogy:


Denke, ich werde es mir demnächst irgendwann doch mal gönnen. Vllt, wenn es mal etwas im Preis gesunken ist. Gerade für völlige Neulinge wie mich sind 50€ aber generell in Ordnung, denke ich. Fazit des Videos: Crysis 1 sehr gut, Crysis 2 ausgezeichnet, Crysis 3 eher eine Enttäschung...
 
Thema:

Crysis Remastered Trilogy angekündigt

Crysis Remastered Trilogy angekündigt - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

    Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Lebenszeichen von Crysis

    Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
  • Ähnliche Themen

    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

      Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
    • Crysis Remaster Trilogy

      Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
    • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

      Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
    • Lebenszeichen von Crysis

      Lebenszeichen von Crysis: Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
    Oben