Lebenszeichen von Crysis

Diskutiere Lebenszeichen von Crysis im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf dem offiziellen Twitter Account gibt es ein Lebenszeichen von Crysis. Womöglich steht eine Ankündigung von Crysis Remaster oder gar Remake...
K

KitzlerKannibale

Guest
Oh Gott, kann bis heute null nachvollziehen was alle bloß mit diesem crap haben
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Naja, wenn ich mir das so anschaue, nötig hätten sie einen großen Erfolg ja. Und ein Remaster oder gar ein Remake von Crysis wäre dahingehend aussichtsreich. Was hat Crytek denn nach Ryse: Son of Rome (2013) und den Streitigkeiten mit MS um einen Nachfolger noch alles veröffentlicht? Viele positive Nachrichten hab ich von Crytek in den letzten Jahren nicht mitbekommen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Höre den Name zum ersten mal seit vielen Jahren :ROFLMAO:... wird wohl seinen Grund haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich mochte die ersten beiden Crysis Teile.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja ausser ryse hat crytek noch nichts gut hinbekommen in keinen Augen.
Dieses Unternehmen mag ich auch absolut nicht. Von daher nach mir die Sintflut
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Dieses Unternehmen mag ich auch absolut nicht. Von daher nach mir die Sintflut
Naja, immerhin ist Crytek einer der wenigen großen deutschen Spieleentwickler. Klar, für uns Spieler kann die "Nationalität" des Studios eigentlich egal sein, dennoch finde ich es wichtig, wenn auch mal ein AAA-Blockbuster (wie eben Ryse, Crysis 1-3) von einem deutschen Studio stammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crytek hat im letzten Jahr erst Hunt: Showdown veröffentlicht. Ein durchaus gelungener Multiplayer Shooter.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, immerhin ist Crytek einer der wenigen großen deutschen Spieleentwickler. Klar, für uns Spieler kann die "Nationalität" des Studios eigentlich egal sein, dennoch finde ich es wichtig, wenn auch mal ein AAA-Blockbuster (wie eben Ryse, Crytek 1-3) von einem deutschen Studio stammt.
Nur weil der Standort in Deutschland d liegt, ist es noch lange kein deutsches Unternehmen 😜🤣

@Iceman
Naja Hunt.... Wow
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wie auch immer - ein Remaster von Crysis 1-3 würde ich mir auf jeden Fall geben. Alle drei Teile stehen noch auf meiner Pile of Shame. Da die dank Abwärtskompatibilität auch auf der XB1 spielbar sind, würde ich die auch in der Original-Version spielen. Aber in 2020-Graphik wäre es natürlich schöner. :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Weil Crysis 1 damals in jeglicher Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt hat, vor allem was Grafik betrifft. Selbst High End PCs konnten das damals nicht vernünftig wiedergeben :D
Ah okay
Kann ich nicht beurteilen ich Habs mal angespielt als es das schon länger gab und es wurde direkt für absoluter Schrott eingestuft und somit war mir auch die grafik/Optik egal
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Weil Crysis 1 damals in jeglicher Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt hat, vor allem was Grafik betrifft. Selbst High End PCs konnten das damals nicht vernünftig wiedergeben :D
Das lag aber nicht daran, dass das Spiel so krass gut aussah, sondern weil Crytek gezockt hat, was zukünftige Hardware angeht und völlig daneben lag. Crysis war einfach ein unoptimierter Scheißhaufen von Spiel, deshalb hatten so viele Leute Probleme damit.
 
D

dark-fate

Guest
Das hat schon Bock gemacht mit dem Anzug, der verschiedene Fähigkeiten hat.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geil. Hoffentlich gibts ein neues Crysis :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Die Kommentare sind aber auch geil teilweise :D

“Habe meine sechs 8700er RTX Karten schon im SLI-Verbund um wenigstens auf 720p auf low 60fps zuhaben“ :D

Gibt noch weitere geile. Einfach die Antworten auf den Tweet mal lesen. Hab mich teilweise dumm und dusselig gelacht :D
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich fand die Story hat sich in Teil 2 und 3 total absurd und verwirrend Entwickelt...
 
Thema:

Lebenszeichen von Crysis

Lebenszeichen von Crysis - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

    Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Ähnliche Themen

    Oben