Crackdown 3 verschoben auf 2018

Diskutiere Crackdown 3 verschoben auf 2018 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaube ich nicht, dass das passieren wird. Die Investitionen von MS in exklusive Spiele die 2013 bis 2016 kamen haben nicht dem gewünschtem Erfolg...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Microsoft muss sich bei Exclusiv Titeln allgemein steigern. Unabhängig von der One X.
Glaube ich nicht, dass das passieren wird.
Die Investitionen von MS in exklusive Spiele die 2013 bis 2016 kamen haben nicht dem gewünschtem Erfolg gebracht (Quantum Break, Halo 5), wurden abgestraft (Ryse, Dead Rising 3, Kinect Sports) oder schlichtweg ignoriert (Sunset Overdrive, Fantasia, ReCore). Erfolgreiche exklusive Spiele (Titanfall) wurden nicht Microsoft zugeschrieben.

Das Problem bei Microsoft ist, dass viele Spieler kaum neue IPs probieren oder sich zu leicht beeinflussen lassen, dass etwas nicht gut sei. Und am Ende landen die meisten Spieler wieder bei Call of Duty und FIFA, statt eben den neuen IPs.
Ich kann da MS als Investor schon verstehen. Nur rote Zahlen schreiben wollen sie nicht, daher die aktuelle Investition in (konsolen-/zeit-)exklusive B und A Spiele, statt AA oder AAA. Kostet deutlich weniger Geld und man hat deutlich mehr Games...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht sollte ms mal wieder gute Spiele entwickeln.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein immer dünner werdendes LineUp schadet mehr der One S als der One X.
Die One X hat genug durchschlagende Argumente. Bei der One S werden es aber immer weniger.
Das ist für mich der Casus knacksus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Dark

Microsoft muss nur die richtigen Studios ranlassen.
Wie ich hier im Thread schon schrieb. Warum nichtmal The Coalition oder 343i eine neue IP entwickeln lassen. Sind gute Studios...
ReCore oder Quantum Break waren keine schlechten Spiele, aber eben auch keine Top Spiele.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
MS macht erstmal ewig lang viel falsch und rafft es zu spät. Was für richtig geile Exclusives gabs denn? Halo 5 war nicht wirklich geil und zieht längst nicht mehr so wie früher. Alles nur Sequels über Sequels. GoW4 hat das Rad auch nicht neu erfunden sondern einfach nur eine bessere Grafik. Quantum Break hat viel Potential verschenkt aber war ganz cool.

Einzig bei Forza weiss man Jahr um Jahr zu überzeugen.

Wirklich vielversprechende Titel werden gecancelt (Scalebound) und Hoffnungsträger dauern noch ewig (State of Decay 2 zB.). Also ich sehe da ziemlich schwarz.

Muss ganz ehrlich sagen der einzige Grund warum ich nicht zu Sony wechsele ist einfach der das die X mehr Power haben wird und 3rds wesentlich geiler aussehen werden. Ansonsten würde ich ohne zu zögern auf eine PS4 Pro umsteigen derzeit.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
da wären wir wieder einmal beim thema:
Persönlicher Geschmack !
Der spielt natürlich eine Rolle. Aber mich hat z. B ein Quantum Break auch nicht überzeugt.

Neben Forza gefällt mir Gears 4 am besten von den MS Exclusiven. Schöne Kampagne, gutes Setting und eine geile Grafik [emoji3]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
da wären wir wieder einmal beim thema:
Persönlicher Geschmack !
Das ist der wichtigste Punkt von allem. Nur finden viele Leute, dass nur ihr Geschmack das einzig Richtige sei.

Ich fand Halo 5 auch nicht prickelnd, nur würde ich das Spiel nicht bestrafen wollen, weil ich es nicht so mochte. Jedes Genre mit jedem Stil findet seine Abnehmer, mal mehr, mal weniger.
Das hat die Anfangszeit dieser Generation gedauert, bis ich das auch erst selber verstanden habe.

PS. Quantum Break gehört für mich zusammen mit Until Dawn, LiS, Forza Motorsport (wobei ich eine Rennspielserie nicht gern bei sowas aufliste),Valiant Hearts und Titanfall zu den besten Spielen dieser aktuellen Generation (Remastered Spiele habe ich mal ausgelassen, sonst wären auch noch mehr Spiele dabei).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
quantum break ist mich mich eines der besten spiele, die bisher entwickelt wurden. andere denken da wiederum anders darüber. mir zum beispiel, hat uncharted 4 nicht gefallen. aber andere finden es super. jeder wie mag.:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft braucht aber wieder mal eine neue IP wo die breite Masse sagt.. Geil!!
Es gab auch Leute denen das erste Halo oder das erste Gears nicht gefallen hat. Aber die große Masse war begeistert.

Halo und Gears konnten früher die Konsolenverkäufe spürbar ankurbeln
Ein Quantum Break oder ReCore gelang sowas nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Unglaublich wie einige so ein schlechtes line up gut reden
*Kopfschüttel*

Ich glaube egal was Microsoft macht, Dark wird es immer schön reden :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Die 500 Euro sind halt schon hart, ich sehen da kein Argument für die X. Da reicht die One S vollkommen, gerade wenn man sieht wie toll GOW 4 aussieht und läuft.

Ich hoffe MS macht keinen Bauchklatscher^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich glaube egal was Microsoft macht, Dark wird es immer schön reden :D
Ich habe schon einiges an MS kritisiert, wenn es für mich schlecht war.

Habe gerade ein Kumpel bescheid gegeben, dass CD3 verschoben wurde. Antwort: "Gott sei dank. Sind schon so viel zu viele Spiele."
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welche denn?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Unglaublich wie einige so ein schlechtes line up gut reden
*Kopfschüttel*

Ich glaube egal was Microsoft macht, Dark wird es immer schön reden :D
Wer allerdings gleich komplett die Konsole wechseln will, nur weil die Exclusives fehlen, hat für mich auch einen an der Klatsche:p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer allerdings gleich komplett die Konsole wechseln will, nur weil die Exclusives fehlen, hat für mich auch einen an der Klatsche:p
Wir haben ja noch ne One. Ein gutes Pferd und wenn die X durchstartet holt man sich eben eine. Wird ja Geschäfte geben die sie verkaufen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Formel 1, Forza 7, CoD, FIFA18... bei mir selber kommen dazu noch Super Lucky's Tale, die Episoden von Life is Strange Before the Storm und mal sehen was mich noch anfixed.
Eventuell wird sich noch WWE2k18 geholt. Aber nicht zum Vollpreis (also wir beide).

Voll ausgeplant dieser Herbst/Winter...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Formel 1, Forza 7, CoD, FIFA18... bei mir selber kommen dazu noch Super Lucky's Tale, die Episoden von Life is Strange Before the Storm und mal sehen was mich noch anfixed.
Eventuell wird sich noch WWE2k18 geholt. Aber nicht zum Vollpreis (also wir beide).

Voll ausgeplant dieser Herbst/Winter...
Ja. Aber dafür brauchste keine X. Das ist der Punkt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sage ich ja sogar selber auch... der Mehrwert muss erheblich sein, sonst lohnt es mMn nicht zum Release. Das diese Konsole 2018 bei mir eintreffen wird, denke ich aber schon.
Da geh ich mit. Bin allerdings gespannt wie MS das Weihnachtsfest mit der X noch retten will. Fette Bundles fallen mir ein. Fifa und Forza mit Konsole für 549.-
 
Thema:

Crackdown 3 verschoben auf 2018

Crackdown 3 verschoben auf 2018 - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

    [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

      [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
    Oben