Crackdown 3 verschoben auf 2018

Diskutiere Crackdown 3 verschoben auf 2018 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Noch nicht :D
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Erstmal wird von summo digital die x hoch gelobt und dann boom. Peinlich ist das schon. Aber wem schiebt man die schuld. MS oder den Entwicklern oder der CloudTechnik, die einfach noch zu teuer ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vor 3-4 Wochen lief doch noch alles nach Plan!? Was ist passiert? [emoji33]
 
K

klIckX bT

Guest
Hoffentlich aufgrund von Userfeedback nach den ersten gezeigten Singleplayer-Inhalten.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hm...schade :/
 
T

TheRock1401

Guest
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber so langsam ist es schon mehr als nur peinlich was bei der Xbox exclusivemäßig los ist!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Das Spiel bekommt halt nur negativen Feedback und es sieht gammelig aus und es gibt null Hype. MS merkt sicherlich selbst dass das Spiel totale Gülle ist und winkt es nicht durch.

Einfach nur peinlich und Sony kann wieder nur lachen :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Einfach nur noch schlecht. So toll Phil das ganze leitet, er kann irgendwo wahrscheinlich wenig dafür. Es kann doch einfach nicht sein das MS nix an Exclusives fertig bekommt und zu dumm für Marketing ist.

Sony macht alles richtig mit Horizon und wird es auch mit beispielsweise GOW wieder tun. Das Spiel wird höchste Wertungen kassieren und sich sicherlich top verkaufen. Dank tollem Marketing und fähigen Leuten.

MS hat die nicht. So toll die Scorpio auch wird (und ich sie haben werde) ...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Einfach nur noch schlecht. So toll Phil das ganze leitet, er kann irgendwo wahrscheinlich wenig dafür. Es kann doch einfach nicht sein das MS nix an Exclusives fertig bekommt und zu dumm für Marketing ist.

Sony macht alles richtig mit Horizon und wird es auch mit beispielsweise GOW wieder tun. Das Spiel wird höchste Wertungen kassieren und sich sicherlich top verkaufen. Dank tollem Marketing und fähigen Leuten.
Es geht auch anders. 343i, turn10, the Coalition alles fähige Studios. mehr davon!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es geht auch anders. 343i, turn10, the Coalition alles fähige Studios. mehr davon!
Turn10 ist richtig gut. Haben bis jetzt immer abgeliefert. Ohne größere Probleme und ohne Verschiebungen.

Wäre es nicht einfach mal was wenn sich The Coalition noch eine zweite IP aufbaut. Ich meine, die Kampagne von Gears 4 mit den dazugehörigen Charakteren und Dialogen haben die gut hinbekommen.
So sehr ich Gears mag. Aber die Reihe könnte man auch mal pausieren. Und Microsoft wäre für die Zukunft breiter aufgestellt.
Auch bei 343i mit Halo könnte man über so Maßnahme nachdenken.
Zumal wie du schon sagst, beides fähige Studios sind.
Microsoft hätte zwei neue IPs. Und Halo und Gears würden evt wieder etwas mehr ziehen weil mehr Zeit bis zu den Nachfolgern vergangen ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eviga und Iceman for Microsoft Studios Publishing general manager:(y):
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Schade hoffentlich erscheint es überhaupt noch.. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Schade. Aber gejuckt hat mich das eh nicht. Gibt genug Ballerspiele. Vielleicht wird es dann ja ein Blockbuster.. obwohl? Unser Forum Wahrsager IC3 weiß ja schon das es "mittelmäßig" wird 🤣🤣 der süße Spinner
Jetzt mal im Ernst. Ich dachte alle hier hätten sich auf der E3 über Crackdown übelst gefreut. Was man hier so liest pfeift jeder drauf.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Übersicht der Exklusiv titel



Seit Phil am start ist geht es steil berg ab
 
Thema:

Crackdown 3 verschoben auf 2018

Crackdown 3 verschoben auf 2018 - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

    [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

      [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
    Oben