Crackdown 3 verschoben auf 2018

Diskutiere Crackdown 3 verschoben auf 2018 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das Frühjahr 2018...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Release-Termin von Crackdown 3 wurde erneut verschoben. Sollte zuletzt das Spiel am 7. November erscheinen, wird nun das Frühjahr 2018 angepeilt.

Anhang anzeigen 29945

Microsoft is delaying the release of Crackdown 3 from Nov. 7, 2017 to spring 2018, the company confirmed to Polygon today.

Shannon Loftis, Microsoft Studios Publishing general manager, said the company is delaying the Xbox One and Windows PC game to give development teams Reagent Games, Sumo Digital and Cloudgine extra time to ensure a quality experience.

“We’re very excited about Crackdown 3, and so are many fans, and so it’s a difficult call to move the release date,” Loftis said in an email interview with Polygon. “However, we want to make sure to deliver the right game, with the right quality, and at the right time. Crackdown 3 is a hugely ambitious game and we want to ensure we deliver the right experiences all the way through every part of the game, whether that’s campaign, co-op multiplayer or our competitive multiplayer mode, Wrecking Zone. Getting the balance right between the three modes is important, and we are going to take the extra development time to ensure that. Gamers can expect Crackdown 3 in Spring of 2018.”

Crackdown 3 was originally announced at E3 2014 and was, at one point, targeting a release in the second half of 2016. It’s clearly a complex project, one that has evolved since its unveiling, and Crackdown fans have learned to be patient waiting for it to come out.

“Crackdown 3 is an incredibly ambitious project that pushes the technological envelope with immersive true 4K gameplay, cloud-computing competitive multiplayer and a sprawling and futuristic open world,” Loftis said when asked about the challenges the development teams have faced over the years. “The team has been working extremely hard to deliver a great experience for fans and this extra time will help us do just that.”
Immerhin hat man noch den Blockbuster Titel " Super luckys tail" um die Xbox One X zu pushen
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
207
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Krass. Man hätte es aber auch vermuten können, da ja viele gesagt haben, dass das Game etwas unfertig wirkt.
Einen Vorteil gibt es aber, der Release kreuzt sich nicht mit COD.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.828
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Naja. Crackdown ist momentan alles andere als ein Hype Titel. Der pusht die One X sicher nicht.
Für Fans sicher schade.
Aber wenn man bedenkt das Ende dieses Jahres wieder viele große Spiele (COD, Destiny, Fifa, AC.... ) erscheinen, so ist das vielleicht für Crackdown ganz gut. Der Titel würde wahrscheinlich da untergehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja. Crackdown ist momentan alles andere als ein Hype Titel. Der pusht die One X sicher nicht.
Für Fans sicher schade.
Aber wenn man bedenkt das Ende dieses Jahres wieder viele große Spiele (COD, Destiny, Fifa, AC) erscheinen, so ist das vielleicht für Crackdown ganz gut. Der Titel würde wahrscheinlich da untergehen.
Und im Frühjahr erscheinen keine großen Titel? :D
Crackdown wird sicherlich ne große Baustelle sein, kein gameplay zum multiplayer. Singleplayer Ausschnitte sind immer nur kurz und knapp.

Der Titel wird sicherlich wenn überhaupt erste Ende 2018 erscheinen. Oder ms stellt die Produktion einfach ein.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.828
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Red Dead Redemption 2, far cry 5, Dragon ball fighterz, Monster hunter dazu noch eigene 1p Titel wie state of decay 2 oder Sea of Thieves zum Beispiel
Stimmt. Frühjahr 2018 ist auch gut besetzt. Muss Crackdown weiter verschoben werden [emoji6]

Aber wie du selbst schon schreibst. Crackdown ist wahrscheinlich noch eine große Baustelle. So richtig begeistert das bisher gezeigte nur die wenigsten.

Das Exclusiv Lineup bleibt die große Schwäche der One (X).
Der Rest ist mittlerweile sehr gut. (Hardware, Dashboard).
Aber bei Exclusiv Spielen tut sich MS bis auf einige Ausnahmen in dieser Gen wirklich schwer.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.616
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein IGN Mitarbeiter hat via Twitter gepostet das er Befürchtungen hat das Crackdown 3 am Ende vielleicht sogar eingestellt wird.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.828
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ein IGN Mitarbeiter hat via Twitter gepostet das er Befürchtungen hat das Crackdown 3 am Ende vielleicht sogar eingestellt wird.
Das wäre sehr peinlich für Microsoft.... Nach Fable Legends und Scalebound nun vieleicht noch Crackdown?? Dann läuft bei MS aber gehörig was schief.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Red Dead Redemption 2, far cry 5, Dragon ball fighterz, Monster hunter dazu noch eigene 1p Titel wie state of decay 2 oder Sea of Thieves zum Beispiel
RDR2 und Monster Hunter sind wohl als AAA Titel in dieser Liste zu bezeichnen und bei den beiden schätze ich mal ganz stark, dass auch diese Games verschoben werden. DBF Z wird definitiv kein Spiel sein, was außer Prügeln und vll noch bissel Story was kann.
State of Decay 2 wird seine Probleme haben, einfach weil Teil 1 so eine technische Katastrophe war und viele abschrecken wird.
Und Sea of Thieves ist so ein spezielles Nischengame (meine Vermutung), dass es wohl kaum an die Verkaufszahlen eines Crackdown 3 rankommt (wobei ich auch bei diesem Titel den Hype als stark übertrieben empfinde, mich persönlich spricht so nen dauerballer und zerstörgame einfach null an, das letzte in der Art was ich gezockt hab war Serious Sam 2 und das auch nur weils eben zu acht im Koop die "Story" durchzocken ultrageil ist. :D
Aber eben dieses wird auch Crackdown 3 nicht liefern, womit so ein Game für mich einfach überflüssig ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.673
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade. Aber gejuckt hat mich das eh nicht. Gibt genug Ballerspiele. Vielleicht wird es dann ja ein Blockbuster.. obwohl? Unser Forum Wahrsager IC3 weiß ja schon das es "mittelmäßig" wird 🤣🤣 der süße Spinner
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.828
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Schade. Aber gejuckt hat mich das eh nicht. Gibt genug Ballerspiele. Vielleicht wird es dann ja ein Blockbuster.. obwohl? Unser Forum Wahrsager IC3 weiß ja schon das es "mittelmäßig" wird 🤣🤣 der süße Spinner
Mich hat Crackdown bis jetzt auch null interessiert. Aber trotzdem hoffe ich das das Spiel erscheint, auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde.

Noch ein Exclusiv Spiel einstampfen kann sich Microsoft nicht erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Achwo die springen einfach auf den Remastered-Zug auf und machen, wie Sony, nur noch Remastered Titel. Wieso auch so viel Gehirnschmalz in was komplett neues investieren?! Das ist ja utopisch....:ugly:

Crackdown habe ich mir immer mal wieder angeschaut ist jetzt für mich aber kein Titel, den man unbedingt haben muss. Lediglich Terry Crews habe ich im Trailer gefeiert ^^ Scalebound hat mich da schon eher getroffen :(
 
F

freakyboy86

Guest
Mich persönlich würde das nicht jucken. Das Game wirkt auf mich einfach nicht so interessant :D
 
K

klIckX bT

Guest
Hatte ja schon mal geschrieben das es wahrscheinlich so ähnlich wie Prototype aufgebaut sein wird. Und das wurde mir leider sehr schnell zu langweilig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.032
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Serious Sam und Just Cause haben bereits gezeigt, dass solche Spiele wirklich Spaß machen können, selbst wenn es keine Dauerbrenner oder Must Haves sind. Es ist einfach nur schade für das Exklusivlineup (auch wenn sowas nur Prestige ist) und durchaus peinlich, Mal wieder.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Serious Sam und Just Cause haben bereits gezeigt, dass solche Spiele wirklich Spaß machen können, selbst wenn es keine Dauerbrenner oder Must Haves sind. Es ist einfach nur schade für das Exklusivlineup (auch wenn sowas nur Prestige ist) und durchaus peinlich, Mal wieder.
Ja aber Serious Sam hat in meinen Augen klar die Nase vorn im Vergleich zu den Spielen, einfach weil es einen kompletten Koop Modus von der Story gibt. Just Cause hat das nicht und Crackdown auch nicht.
Schade eigtl, dass bei Serious Sam nix mehr kommt...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.032
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja aber Serious Sam hat in meinen Augen klar die Nase vorn im Vergleich zu den Spielen, einfach weil es einen kompletten Koop Modus von der Story gibt. Just Cause hat das nicht und Crackdown auch nicht.
Schade eigtl, dass bei Serious Sam nix mehr kommt...
Das freut mich auch außerordentlich für dich...
Um einen Vergleich untereinander gibt es mir aber bei weitem nicht und ich wüsste auch nicht, wie man das da hinein interpretieren könnte
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.828
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Serious Sam und Just Cause haben bereits gezeigt, dass solche Spiele wirklich Spaß machen können, selbst wenn es keine Dauerbrenner oder Must Haves sind. Es ist einfach nur schade für das Exklusivlineup (auch wenn sowas nur Prestige ist) und durchaus peinlich, Mal wieder.
Die Verschiebung an sich ist vielleicht nicht soo peinlich. Gibt es ja oft genug.
Peinlich wäre wenn es eingestellt wird. Aber das ist ja zum Glück noch nicht der Fall.
 
Thema:

Crackdown 3 verschoben auf 2018

Crackdown 3 verschoben auf 2018 - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

    [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben

      [Gerücht] Crackdown 3 auf Ende 2018 verschoben: Amazon verschickt zurzeit Mails die auf eine Verschiebung von Crackdown 3 hindeuten könnten. Demnach kann man wohl erst frühstens ab der zweiten...
    Oben