Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und wie lang ist besagtes beigelegtes Kabel ?
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Und wie lang ist besagtes beigelegtes Kabel ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Zu kurz für mich, kann mich aber auch garnicht daran erinnern das es bei der von 2013 bei lag.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaub mir das ist es. Guck mal richtig im Karton. Hast bestimmt übersehen. Und bei der Elite Konsole auch. Ein grün/schwarzes 3m langes Kabel.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Glaub mir das ist es. Guck mal richtig im Karton. Hast bestimmt übersehen. Und bei der Elite Konsole auch. Ein grün/schwarzes 3m langes Kabel.
Karton wurde fachgerecht am 23.11 entsorgt, habe mir aber kurz ein Unboxing angeguckt und da war keins bei!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
als wenn das mit dem kabel soooo schlimm wäre, ihr jammerlappen.;)
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Macht mal ein Stück Zewa über die Batterien, damit die strammer in der Buchse liegen und kein Spielraum haben. Seitdem ich das gestern gemacht hab läuft es komischerweise. Die Batterien scheinen ziemlich wackelig in dem Fach zu liegen.
 
T

TheRock1401

Guest
Macht mal ein Stück Zewa über die Batterien, damit die strammer in der Buchse liegen und kein Spielraum haben. Seitdem ich das gestern gemacht hab läuft es komischerweise. Die Batterien scheinen ziemlich wackelig in dem Fach zu liegen.
Ist mir auch schon einige Male aufgefallen.
Hatte auch schon überlegt dort irgendwie etwas zwischen zu klemmen damit diese fest sind
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Nächste Woche bekomme ich ja meine neue Xbox, dann kaufe ich mir direkt ein Charge Kid dazu.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bei manchen liegt das problem wirklich am kontakt der batterien.
 
T

TheRock1401

Guest
bei manchen liegt das problem wirklich am kontakt der batterien.
Jo
Habe 8 richtig gute Akkus, 4 davon sitzen bombenfest, die anderen sind etwas locker (stelle ich immer fest, nachdem ein dc auftrat und ich das batteriefach öffne). Sind komischerweise aber 8 identische Akkus ;)
Trotzdem ist das ein ein absolut bescheuertes Problem und das ms sich dazu nicht äußert ist absoluter käse
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bei mir sind die bombenfest.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei mir sind die bombenfest.
Dachte ich auch ;) mein Controller liegt immer in der Schublade, durch das öffnen und schließen dieser, lockern die sich anscheinend etwas. Ich werde die besagten 4 Akkus jetzt mal immer festklemmen und sehen ob ich diese Abbrüche dann noch nach wie vor habe!
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Neue Xbox ist da, Controller Model ist wieder 1697/1697-IL, ich halte euch auf den Laufenden.
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe festgestellt das es tatsächlich an den Batterien liegt. Ich für mich habe festgestellt, dass Batterien (siehe Bild) die im Minusbereich eine leichte Aussenwölbung haben am besten sind. Normale Batterien wo der Minusbereich eine glatte Fläche hat sind nicht zu empfehlen.

Bild: Bild: imagebzsdq.jpeg - abload.de

Kann jemand gute Akkus empfehlen, die diese Wölbung besitzen? Am besten von Duracell, die auf dem Bild ist die mitgelieferte von Microsoft, leider sind es keine Akkus. Habe momentan welche von Energizer, leider mit glatter Minusfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toontown

Dabei seit
10.03.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Ich nutze das Play & Charge Kit und habe auch noch hin und wieder Abbrüche. Die sind bei mir aber viel seltener geworden, seit ich die Konsole nicht mehr über den Controller einschalte, sondern den Controller erst wenn das Dashboard geladen wurde. Vorher war es schlimmer, jetzt vielleicht mal ein Abbruch pro Woche.
 
R

rs-meyer

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich könnte kotzen. Ich habe mir zu Weihnachten 2015 eine neue Xbox One 1TB Forza 6 Edition (blau) gekauft. Bis April 2016 lief auch alles wunderbar. Ich habe meistens Fifa 16 und Forza 6 gezockt, Im Mai traten dann dies ersten Verbindungsprobleme zwischen der Konsole und den beiden Controllern auf. Ich hatte mir Ende 2015 noch einen 2ten Controller zugelegt. Für beide habe ich das aktuelle Xbox One Controller Update durchgeführt. Diese Verbindungsprobleme treten bei beiden Controller auf. Ich habe mir auch schon mal neue Batterien gekauft, keine Besserung. Diese sporadischen Verbindungsabbrüche treten während des Zocken und den normalen Menüs des Dashboards auf. Mitte Mai habe ich die Konsole zu Reparatur an Microsoft gesendet. Microsoft hat mir die Konsole ohne Reparatur zurück gesendet. Sie sie absolut in Ordnung. Jetzt habe ich die Konsole wieder und die Probleme bestehen immer noch. Ich habe mir von einem Freund einen weiteren Controller ausgeliehen. Mit diesem Controller bestehen die gleichen Probleme. Im Augenblick kann ich nicht wirklich mit der Konsole zocken. Was soll ich machen? Was würdet ihr machen ? Ich werde wahrscheinlich nochmal bei MS reklamieren.
Ich denke es an der scheiß Software / Softwarebug.


Danke und Gruß

Robert
 
T

TheRock1401

Guest
Dieses Problem haben sehr sehr viele :(
Wie oft tauchen die dcs denn auf? Bei mir sind diese auch hin und wieder mal vorhanden und es hat rein garnichts mit irgendwelchen Störquellen zu tun wie ms es immer behauptet! Habe bei mir selbst schon alles ausprobiert und bekomme es nicht weg!
Es muss und kann nur noch an der Software liegen, die in bestimmten Fällen oder unter bestimmten Vorraussetzungen rumspackt! Habe meine xone auch im Dezember geholt und nach 1-2 Wochen schon die Probleme gehabt! Habe mittlerweile meine 3 xone hier und immer das gereiche!
Einzige was mir halt aufgefallen ist, dass ab und an mal, sich die Batterien etwas gelockert haben. Deckel auf und man kann diese wied reinstecken, Kontakt besteht aber nach wie vor :(
 
Thema:

Controller verliert die Verbindung

Controller verliert die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    xbox 360 controller verliert verbindung

    ,

    Xbox minecraft controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-die-verbindung.24771/
    , xbox controller firmware 2.3.2385.0, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verbindung bricht immer ab, xbox one controller verliert ständig verbindung, pro controller verliert immer verbindung, xbox one controller verliert verbindung beim spielen, xbox one wireless controller verliert verbindung, ls19 xbox controller verliert kurz verbindung im Spiel, xbox 360 wireless controller verliert verbindung, Xbox Series S Controller verliert ständig Verbindung PC, Xbox one controller kabel lockert sich, Während des Spiels verliert der Controller oller die verbindung, xbox 360 comzroller verliert verbindung, xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0, xbox one batterie stinkt, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verliert verbindung bei halben akku, xbox one controllerabbrüche, xbox Controller verliert funk Verbindung, verbindung xbox one controller
    Oben