Controller verliert die Verbindung

Diskutiere Controller verliert die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja bei den meisten Leuten ist es nach dem großen Dashboard Update aufgetreten. So habe ich es mitbekommen! Wie gesagt, noch lange nicht alle, aber...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Eigenartig. Ich hatte vor dem update sehr selten mal n disconnect, seit dem nie wieder. Also genau umgekehrt. Vielleicht liegts an ner bestimmten charge...?!

Wie auch immer. Außer umgebungseinflüsse prüfen und firmware neu-updaten fällt mir nix ein. Ich bin raus...
 
T

TheRock1401

Guest
Eigenartig. Ich hatte vor dem update sehr selten mal n disconnect, seit dem nie wieder. Also genau umgekehrt. Vielleicht liegts an ner bestimmten charge...?!

Wie auch immer. Außer umgebungseinflüsse prüfen und firmware neu-updaten fällt mir nix ein. Ich bin raus...
Wie gesagt, umgebungseinflüsse habe ich alle ausgeschlossen den Standort der Konsole auch schon mehrfach verändert!
Es ist seit dem Februar/März Update auch schon besser geworden. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich diese 4 Akkus ab und an mal minimal lösen und ich habe dann öfters mal dcs. Mit den anderen Akkus habe ich nichts mehr! Denke es liegt tatsächlich daran! Werde die je Fach mal festklemmen!
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Play'n'charge-kit?!
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich meinte, ob du das nich mal versuchen willst?!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also ich hatte zuletzt auch immer mal wieder Verbindungsabbrüche des Controllers, aber das war fast immer, wenn ich auf der Couch so gesessen bin, dass meine Beine quasi noch zwischen Controller und der Konsole waren, da scheint die Verbindung sehr sensibel zu sein ;) Sonst ging es ganz gut. Gefühlt kam es bei Spielen wie Forza Horizon 2 und Tomb Raider häufiger vor als bei anderen.
 
T

TheRock1401

Guest
Bei Rottr sind diese extrem häufig vorgekommen!

@fenriir
Weiß nicht so recht ob ich das kit holen soll oder nicht. Fahre ganz gut mit den Akkus und wer weiß ob ich das kit noch bei einer evtl scorpio nutzen könnte? Sollte ich mir mal nen zweiten Controller holen, dann natürlich Komplett mit kit
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Die scorpio kommt doch erst nächsten winter!^^ wenn dadurch bis dahin keine disconnects wegen der akkus sind und du nich am controller rumbasteln musst, is es doch gut!?
 
T

TheRock1401

Guest
Die scorpio kommt doch erst nächsten winter!^^ wenn dadurch bis dahin keine disconnects wegen der akkus sind und du nich am controller rumbasteln musst, is es doch gut!?
Naja es geht ja mittlerweile! Werd die einfach festklemmen, sollte es nichts bringen, benutze ich nur noch die anderen 4 Batterien :) mit denen hab ich keine Probleme
 
Patrick9091

Patrick9091

Dabei seit
28.05.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir das Charge Kid geholt, seitdem keine Probleme mehr.
 
T

TheRock1401

Guest
Wer weiß, vlt ist es ein absichtlich gelegtes Problem um die kit Verkäufe anzukurbeln :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Das vielleicht nich, aber die theorie kam ja schon (vom kater glaub ich): dass das problem wirklich von den batterie-kontakten liegt. Wenn man zu kurze nimmt, gibts disconnects... kann ich mir schon vorstellen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das vielleicht nich, aber die theorie kam ja schon (vom kater glaub ich): dass das problem wirklich von den batterie-kontakten liegt. Wenn man zu kurze nimmt, gibts disconnects... kann ich mir schon vorstellen.
Kurioserweise sind meine 8 Batterien, der gleiche Hersteller usw absolut identisch
 
R

rs-meyer

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe eben nochmal beim Xbox One Support angerufen, die machen gar nix. Ich soll die Konsole nochmal einschicken. Ich bekomme gerade richtig Hass. Egal, dann mache ich das nochmal. Ich wenn sie dann wieder ohne Reparatur zurück kommt, mache ich das mochmal und nochmal und nochmal, bis es funktioniert. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, die mal abzufucken. Viellicht nerve ich die auch mal richtig auf Facebook, das macht Spaß :)
Ich habe dir gesagt die tun nichts! Irgendwann wirst du nen Reparaturschein dabei haben, was angeblich getan wurde, die Probs bestehen trotzdem noch! Irgendwann wollen sie den Controller haben und es bleibt alles beim Alten!
 
R

rs-meyer

Dabei seit
06.06.2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Naja ich mache es trotzdem. Im Augenblick kann ich mit der Xbox sowieso nicht zocken, also spiele ich das Spielchen mit. Vielleicht schicken sie mir ja irgendwann eine neue Konsole.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie alt war deine Konsole? Und du kannst garnicht mehr spielen?
 
Thema:

Controller verliert die Verbindung

Controller verliert die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    xbox 360 controller verliert verbindung

    ,

    Xbox minecraft controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-die-verbindung.24771/
    , xbox controller firmware 2.3.2385.0, xbox one x controller verliert verbindung, xbox controller verbindung bricht immer ab, xbox one controller verliert ständig verbindung, pro controller verliert immer verbindung, xbox one controller verliert verbindung beim spielen, xbox one wireless controller verliert verbindung, ls19 xbox controller verliert kurz verbindung im Spiel, xbox 360 wireless controller verliert verbindung, Xbox Series S Controller verliert ständig Verbindung PC, Xbox one controller kabel lockert sich, Während des Spiels verliert der Controller oller die verbindung, xbox 360 comzroller verliert verbindung, xbox one controller Firmware Version 2.3.2385.0, xbox one batterie stinkt, xbox one verliert verbindung zum controller, xbox one controller verliert ständig die verbindung, xbox one controller verliert verbindung bei halben akku, xbox one controllerabbrüche, xbox Controller verliert funk Verbindung, verbindung xbox one controller
    Oben