Controller Schnäppchen

Diskutiere Controller Schnäppchen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie wäre es mit einem Schnäppchen-Thema hier? Vll. ja bundesweit bei Expert, Controller für 47€! Mit dem Play&Charge Kit 57€...
L

Letter

Gibt es eigentlich schon irgendwie einen "Billig Controller", der unterstützt wird?
Zocke so selten zu zweit an der Konsole, dass sich die 55€ Investition nicht lohnt

aber es wird wohl bisher wirklich nur der original Controller unterstützt oder?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wird's bestimmt nächstes Jahr geben

Thema:

Controller Schnäppchen

Sucheingaben

xbox one controller expert

,

xbox one controller schnäppchen

Controller Schnäppchen - Ähnliche Themen

• X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Xbox One Controller

Xbox One Controller: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MS Reparatur von Controllern? Habe damals meinen defekten Elite zurückgeschickt und bekam einen "Neuen"...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle

Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle: Xbox One-Besitzer aufgepasst: der Onlinehändler buecher.de hat heute ein sehr interessantes Angebot für euch. Xbox One News Xbox One -...