Controller Schnäppchen

Diskutiere Controller Schnäppchen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wie wäre es mit einem Schnäppchen-Thema hier? Vll. ja bundesweit bei Expert, Controller für 47€! Mit dem Play&Charge Kit 57€...
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Gibt es eigentlich schon irgendwie einen "Billig Controller", der unterstützt wird?
Zocke so selten zu zweit an der Konsole, dass sich die 55€ Investition nicht lohnt

aber es wird wohl bisher wirklich nur der original Controller unterstützt oder?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird's bestimmt nächstes Jahr geben
 
Thema:

Controller Schnäppchen

Controller Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle

    Schnäppchen des Tages: Xbox One Elite Controller für 112,99 € bei buecher.de bestelle: Xbox One-Besitzer aufgepasst: der Onlinehändler buecher.de hat heute ein sehr interessantes Angebot für euch. Xbox One News Xbox One -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller expert

    ,

    xbox one controller schnäppchen

    Oben