Controller mit Kabel oder Wireless

Diskutiere Controller mit Kabel oder Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist...
B

Bat2bad

Threadstarter
Hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist hier eure Erfahrung. Merkt man den Unterschied mit Kabel?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist hier eure Erfahrung. Merkt man den Unterschied mit Kabel?
Echte TryHards würden jetzt schrieben "Nimm Kabelgebunden!" ich sage dir "Die Latenz ist Baginal. Seitdem der Rev3 Controller auf dem Markt ist, läuft das alles wie geschmiert."

Anilman

Anilman

Bei PlayStation 3 Controller hat es noch was gebracht
Bei PlayStation 4 controller eher nicht

bei xbox 360 controller hat es was gebracht
Bei xbox one controller bringt es nichts

kommendes jahr gibt es das Dynamic latency input firmware update für aktuelle controller.Dann sinkt der inputlag von 8ms auf 2ms

die neue kommende xbox controller versionen (release zur series s/x)haben das schon.

Fazit:spiel Wireless

Thema:

Controller mit Kabel oder Wireless

Controller mit Kabel oder Wireless - Ähnliche Themen

• Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller

Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller: Auf der kanadischen Amazon Seite ist ein Xbox Cyperpunk Limited Edition Controller gelistet...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..

Xbox One Wireless Controller mit AA Batterien..: Was passiert, wenn man einen Xbox One wireless Controller, in dem 2 AA Batterien drinne sind einfach mit kabel an die xbox steckt ? könnte man den...
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...