Controller mit Kabel oder Wireless

Diskutiere Controller mit Kabel oder Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist...
B

Bat2bad

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist hier eure Erfahrung. Merkt man den Unterschied mit Kabel?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

möchte mir einen neuen Controller kaufen. Jetzt ist die Frage was besser von der Latenz ist. Mit Kabel oder Wireless. Wie ist hier eure Erfahrung. Merkt man den Unterschied mit Kabel?
Echte TryHards würden jetzt schrieben "Nimm Kabelgebunden!" ich sage dir "Die Latenz ist Baginal. Seitdem der Rev3 Controller auf dem Markt ist, läuft das alles wie geschmiert."
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Bei PlayStation 3 Controller hat es noch was gebracht
Bei PlayStation 4 controller eher nicht

bei xbox 360 controller hat es was gebracht
Bei xbox one controller bringt es nichts

kommendes jahr gibt es das Dynamic latency input firmware update für aktuelle controller.Dann sinkt der inputlag von 8ms auf 2ms

die neue kommende xbox controller versionen (release zur series s/x)haben das schon.

Fazit:spiel Wireless
 
Thema:

Controller mit Kabel oder Wireless

Controller mit Kabel oder Wireless - Ähnliche Themen

  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

    Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

    Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel "

    Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-mit-kabel-oder-wireless.37485/

    ,

    xbox one controller mit kabel input lag

    ,

    xbox controller kabel oder wireless

    ,
    Latenz unterschied wireless Kabel controller xbox
    Oben