Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Diskutiere Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
Solskjaer20

Solskjaer20

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen?
Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim neuen Controller nicht, da der Anschluss ein anderer ist.

Es wurde ja gesagt dass alle Hardware kompatibel ist, wieso das denn nicht?

Ich habe im Laden ein Charger KIT gesehen das kompatibel mit der Xbox one sowie mit der Xbox series x ist, aber bei mir geht es nicht...

Oder verstehe ich etwas falsch?

Mfg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Einfach ein USB C Kabel nutzen.
Der Xbox One Controller hatte noch Micro USB.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau, Maaskanaaantjeeeee!
 
Solskjaer20

Solskjaer20

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.

Das mit dem neunen Anschluss habe ich verstanden, aber bei einem Starter Kid stand dass es soviel für die Xbox Series X wie auch für die Xbox One kompatibel ist, aber das geht ja nicht, weil beide Controller ja einen anderen Anschluss haben.

Mfg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Antworten.

Das mit dem neunen Anschluss habe ich verstanden, aber bei einem Starter Kid stand dass es soviel für die Xbox Series X wie auch für die Xbox One kompatibel ist, aber das geht ja nicht, weil beide Controller ja einen anderen Anschluss haben.

Mfg
Naja, nahezu jedes aktuelle Smartphone wird mit USB C ausgeliefert. Zudem liegen Batterien bei und Akkus sollte man auch im Haus haben.

Bzw welchen Akku nutzt du denn zur Zeit? Das alte Play and Charge Kit der One?
 
Thema:

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • XBox Series X startet neu

    XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

      Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
    • neue Xbox Series X macht Probleme

      neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
    • XBox Series X startet neu

      XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
    • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

      Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neuer-xbox-series-x-controller-aufladen-kabel.38803/

    ,

    Series X Controller beim laden

    Oben