Cities: Skylines Remastered

Diskutiere Cities: Skylines Remastered im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Alleine 2022 kam dazu: Airports (einen eigenen Flughafen gestalten inklusive Fluglinien) Campus (Universitäten erstellen mit verschiedenen...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
@ShortSeb
Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.

Egal, dann wird eben eine neue Stadt aufgebaut. Glaube mittlerweile ist viel neues hinzugekommen als ich das letzte mal gespielt habe. Muss mir mal anschauen was da nun alles noch möglich ist :D
Alleine 2022 kam dazu:

Airports (einen eigenen Flughafen gestalten inklusive Fluglinien)
Campus (Universitäten erstellen mit verschiedenen Studiengängen)
Plazas & Promenades (Reine Fußgängerzonen erstellen ohne Verkehr)
Sunset Harbor (Fischindustrie Ergänzung zum Industries DLC)
Financial Disctrict (ermöglicht Aktienhandel und sogar Insiderhandel oder Sabotage des Marktes, indem man Industrien sabotiert)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Sind das alles DLC Inhalte?
Ich hatte mir mal im Sale den Green City DLC geholt. Allerdings seit dem noch nicht wieder gespielt.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Hab ich lange nicht gespielt... Jetzt hab ich einen Grund, neu anzufangen:)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Einfach nur geil! ❤
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Leider haben sie sich einen großen Schnitzer erlaubt... wenn man die 25 Kacheln aktiviert, zählt das als Cheat und Erfolge sind deaktiviert. Hoffe mal dass das schnell gefixt wird, das kann es ja nicht sein ey.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
😳
Okay... vor einem Fix werde ich definitiv nicht damit beginnen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
😳
Okay... vor einem Fix werde ich definitiv nicht damit beginnen.
Hab es jetzt mal getestet und ja, Erfolge sind dann deaktiviert aber selbst mit Cheats an (auch 25 Tiles) kann man alles regulär freispielen. Kannst also beruhigt anfangen, wenn dir die Erfolge nicht so wichtig sind. Bin auf jeden Fall beruhigt. Ist zwar schade um den Gamerscore, aber Spielspaß geht ja vor :)

Dachte zuerst man kann nicht die Monumente freispielen, geht aber.

Ich empfehle übrigens die Karte "Azurblauer Golf", eine sehr schöne Map :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das man den fehlenden Achievements ist doch sicher ein Bug. Wäre sonst ja irgendwie komisch. Allerdings sind mir die Achievements jetzt auch nicht sonderlich wichtig.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Das man den fehlenden Achievements ist doch sicher ein Bug. Wäre sonst ja irgendwie komisch. Allerdings sind mir die Achievements jetzt auch nicht sonderlich wichtig.
Nicht wirklich, 25 Kacheln zählen als Cheat. Mag sein dass es noch geändert wird, aber ist mir persönlich jetzt egal, hab fast alle Erfolge im alten Spiel :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Ok.
Verstehe nur den Sinn nicht. Man bringt eine neue Version vom Spiel welche die bessere Hardware besser nutzt mit unter anderem mehr Kacheln für größere Städte. Und das soll dann ein Cheat sein :D

Aber ja, für den Spielspaß ist es nicht relevant. Das sehe ich auch so.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Alles was man hier sieht ist jetzt bebaubar. Wird ein gutes Stück Arbeit :)

Bild
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, ist auf jeden Fall ein deutlicher Mehrwert nicht nur auf die 9 Kacheln beschränkt zu sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe
Habe deine News nun mit hier in den Cities: Skylines Thread geschoben.
 
Thema:

Cities: Skylines Remastered

Cities: Skylines Remastered - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Cities: Skylines 2

    Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

    Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Cities: Skylines 2

      Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
    • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

      Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
    • Cities: Skylines erhält Update

      Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
    • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

      Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
    Oben