Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer

Diskutiere Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich suche für meine XBox one ein Strategiespiel wie z.B. Command and Conquer oder Age of Empires. Weiss jemand ob so etwas geplant ist...
K

keamas

Threadstarter
Hallo,
ich suche für meine XBox one ein Strategiespiel wie z.B. Command and Conquer oder Age of Empires. Weiss jemand ob so etwas geplant ist?
Oder kennt jemand ein gutes Strategiespiel, dass es evt. schon gibt?

Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leider gibts da aktuell nichts. Geplant ist aber ein Strategiespiel das Kinect nutzen wird.
Da sagst du halt nur noch wo deine Einheiten hinsollen und auf wen sie schießen sollen. Ähnlich wie XCOM wird es dann ablaufen.

Ich hoffe ja noch auf ein XCOM Remake :(

Greeksniper01

Greeksniper01

Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich hoffe die bringen ein Command & Conquer ala Tiberium Wars in Zukunft,dass wäre geil!Fand das es das beste C&C für die 360 war.

Pancho

Pancho

Ist nicht auch ein Halo Wars 2 geplant? Das wäre definitiv sowas.

Predator X

Predator X

Moderator
Leider gibts da aktuell nichts. Geplant ist aber ein Strategiespiel das Kinect nutzen wird.
Da sagst du halt nur noch wo deine Einheiten hinsollen und auf wen sie schießen sollen. Ähnlich wie XCOM wird es dann ablaufen.

Ich hoffe ja noch auf ein XCOM Remake :(
Na hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie Endwar. :D

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Clash Of Clans wär ma geiL

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das bald Halo Wars 2 angekündigt wird... sonst gibt es leider nichts :(

Thema:

Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer

Sucheingaben

xbox one command and conquer

,

strategiespiele xbox one

,

command and conquer für xbox one

,
c&c xbox one
, command & conquer xbox one, xbox one strategiespiele, strategiespiel xbox one, command conquer xbox one, Command and conquer xbo, aufbau strategie xbox one, strategie xbox one, strategiespiele für xbox one, xbox one spiele strategie, xbox one spiel ähnlich wie commander and conquer, aufbau strategiespiel xbox one, aufbau strategiespiele xbox one, xbox one command conquer, neuer command and conquer xbox one, command and conquer 4 xbox one, strategiespiele xbox one command and conquer, ähnliche spiele wie command and conquer für xbox one, spiele wie command and conquer für xbox one, xbox one strategiespiele geplant, command conquer videospiele xbox one, strategie für xbox one

Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁