Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10

Diskutiere Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; 1. Ingame zieht man viel mit der Maus in den Ecken um über die Map zu fahren. Kommt man oben rechts in die Ecke, erscheint ein X zum Fenster...
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
1. Ingame zieht man viel mit der Maus in den Ecken um über die Map zu fahren. Kommt man oben rechts in die Ecke, erscheint ein X zum Fenster schliessen. Wie kann ich das abstellen?
2. Kommt man rechts unten in die Ecke mit der Maus, zeigt sich die Taskleiste und ich komme auf den Desktop - während dem Gefecht. Wie kann man dies ausstellen?
3. XBOX Live verbindet mich nicht mit meinem Profil, womit ich nicht online spielen kann.
Offline Gefechte gehen. Fehlerbehebung?

Das Spiel macht an sich Spass, nur diese Probleme kosten verdammt viele Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.433
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Ingame zieht man viel mit der Maus in den Ecken um über die Map zu fahren. Kommt man oben rechts oben in die Ecke, erscheint ein X zum Fenster schliessen. Wie kann ich das abstellen?
2. Kommt man rechts unten in die Ecke mit der Maus, zeigt sich die Taskleiste und ich komme auf den Desktop - während dem Gefecht. Wie kann man dies ausstellen?
3. XBOX Live verbindet mich nicht mit meinem Profil, womit ich nicht online spielen kann.
Offline Gefechte gehen. Fehlerbehebung?

Das Spiel macht an sich Spass, nur diese Probleme kosten verdammt viele Nerven.
Moin, Punkt 1&2 wirste nichts dran ändern können, da alle Spiele im Windows 10 Gamestore nicht im Vollbild Modus laufen da sie als App ausgeführt werden, tolle Erfindung!:(y):
Zu Punkt 3, Goldmitgliedschaft ist vorhanden nehme ich mal an? ;)
 
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Goldmitgliedschaft? Ist dass so ne Konsolen Bezahlzwang Club?
Ich spiele über den PC - Windows 10.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.433
Xbox Gamertag
Jenser223
Goldmitgliedschaft? Ist dass so ne Konsolen Bezahlzwang Club?
Ich spiele über den PC - Windows 10.
Und um bei diesem Game online zu spielen brauchst Gold sonst kannst da knicken!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Kostet dies Geld? Hast du einen Link für diesen Club der Elitären Gamer?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.433
Xbox Gamertag
Jenser223
Zuletzt bearbeitet:
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Ich danke dir für deine Hilfe! :)
Habe mir jetzt einen 14 Tage code für 2,50€ bei ebay geholt. Danach vllt. die 12 Monate.

Falls jemand TS3 hat und Mitspieler sucht, ich bin zu haben. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.433
Xbox Gamertag
Jenser223
Na siehste geht doch, viel Spaß mit dem Game.:D
 
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Eine Frage hätte ich noch.
Wie kann ich das Mikro ausstellen?
Ingame sehe ich ein Mikro Symbol, sobald ich spreche.
Muss ja nicht sein, dass mich jeder hört beim zocken.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkt 1 und 2 sind ja mal wieder echt clever gelöst von MS.
Hut ab.

Merke an: Niemals am PC MS' Exklusives spielen.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.087
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Punkt 1 und 2 sind ja mal wieder echt clever gelöst von MS.
Hut ab.

Merke an: Niemals am PC MS' Exklusives spielen.
Sehe ich auch so. Wenn MS das so unprofessionell auf dem PC umsetzt, wäre es wirklich besser gewesen man hätte sich nur auf die Konsole XBox konzentriert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.178
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das mit dem PC steht noch am Anfang bei MS. Abwarten. Zumal mich die PC Seite nicht mal nen µ interessiert.

p.s.: Abgesehen davon, habe ich bei Apex und Recore auf dem PC absolut keine Probleme. Auch der Fenstermode stört mich nicht im geringstem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.087
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das mit dem PC steht noch am Anfang bei MS. Abwarten. Zumal mich die PC Seite nicht mal nen µ interessiert.
Mich interessiert da der PC momentan auch nicht. Aber Microsoft wird da nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz zu Steam bilden können wenn man das so scheiße umsetzt. Und wenn sich das nicht schnell bessert werden die Verkaufszahlen von Games im Windows 10 Store weiterhin so unterirdisch bleiben.
Auf der Konsole XBox funktioniert der Dienst von MS ja gut. Nur auf dem PC ist das momentan nix. Da ist man fast schon besser man kauft sich ne XBox und zockt die MS Exclusives da drauf 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.178
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht ist das die Rache für nicht Xbox Spieler !?
Nee mal im ernst, Gebt der Sache Zeit. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.087
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das nicht alles gleich perfekt ist,ist klar. Aber es handelt sich hier um das größte Software Unternehmen. Die haben genug Kohle. Da sollte man sich doch gute Leute leisten können.
Von solch einem Unternehmen kann man da schon etwas mehr professionalität erwarten 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.178
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Das nicht alles gleich perfekt ist,ist klar. Aber es handelt sich hier um das größte Software Unternehmen. Die haben genug Kohle. Da sollte man sich doch gute Leute leisten können.
Von solch einem Unternehmen kann man da schon etwas mehr professionalität erwarten
Microsoft denkt an sowas einfaches gar nicht. hauptsache der zwang ist für sie da alles andere kommt von selbst oder auch nicht ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Archie, die Fehler die hier angesprochen wurden sind lächerliche Fehler.
Jeder Vollidiot würde diese als Erstes beheben.
Da ist nix mit der Sache Zeit geben, andere, wirkliche Fehler gerne, aber da nicht.
Alleine das mit dem Desktop Ding rechts unten muss denen doch eigentlich selbst aufgefallen sein, aber das scheinen wohl ganz viele Praktikanten aus Texas namens Ronny Cowboy getestet zu haben.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.522
Seit wann braucht man eine Goldmitgliesschaft um am PC online spielen zu können?!
 
X

Xitanus

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
9
Seit wann braucht man eine Goldmitgliesschaft um am PC online spielen zu können?!
Genau aus diesem Grund war es mein letztes Spiel von Microsoft.
Wir bezahlen einmalig für das Spiel bei der Anschaffung. Später kaufen wir uns noch den Seassion Pass.
Und wenn wir lust haben, geben wir für den Blitz Modus, für die Karten nochmal Geld aus.
Da wir auch noch Geld für den Internetanbieter Privat zahlen, sehe ich keinen Grund für XBOX Live am PC zu zahlen.

Dann noch auf die PC User zu schei...n, indem mal nicht mal ein Team es vorher auf dem PC testen zu lassen, rundet es ab.
Das mit den Ecken, und dem andauerenden aufbloppen in den Ecken, nervt sowas von ingame, das ein schnelles und effektives spielen nicht möglich ist.
Wenn ich 50+ bin und meine Maus über den Bildschirm kriecht, dann würde es mich nicht stören.

Wie kann ich das Mikro ausstellen?
Ingame sehe ich ein Mikro Symbol, sobald ich spreche.
Muss es sein, dass meine Mitspieler alles mithören müssen, was in meinem Raum passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10

Sucheingaben

halo wars 2 installation geht nicht

,

halo wars 2 startet nicht

,

halo wars 2 startet nicht pc

,
halo wars 2 lässt sich nicht starten
, Halo Wars 2 startet nicht nach installation, halo wars 2 pc installation probleme, halo wars 2 pc läuft nicht, halo wars 2 pc fehler, halo wars 2 installationsprobleme, halo wars 2 maus funktioniert nicht pc, halo wars 2 pc probleme, halo wars 2 installationsproblem, Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10, PROBLEM BEI START VON HALO WARS 2

Probleme mit Halo Wars 2 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

    Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Ähnliche Themen

    Oben