Zoo Tycoon Xbox One

Diskutiere Zoo Tycoon Xbox One im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Aloha zusammen! :D Ein Thema zu Zoo Tycoon scheint es ja noch nicht zu geben und somit dachte ich mir, ich füge das mal hier ein. Auf der Suche...
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha zusammen! :D Ein Thema zu Zoo Tycoon scheint es ja noch nicht zu geben und somit dachte ich mir, ich füge das mal hier ein. Auf der Suche nach einem Launch-Game für meine Freundin und im Hinblick darauf, dass doch derartige Spiele auf Konsolen absolute Mangelware sind, freuen wir uns drauf. Gibt es außer uns noch jemanden, den das Spiel auch neben den ganzen AAA-Titeln zum Start interessiert?! Leider sind Infos zum Spiel absolute Mangelware. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der ein paar Infos zum Spiel hat. Außer der Launch Trailer und ein paar schlecht abgefilmte Offscreen-Videos der gamescom, gibt es ja nicht sonderlich viel. Mich würde zum Beispiel mal interessieren, welche Tierarten bis auf die handvoll gesehener in den Videos, denn so enthalten sein werden!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hallo und Willkommen im Besten Xbox One Forum,
Mich interessieren solche Spiele auch sehr, zu Zoo Tycoon gibt es wirklich nicht viele neuigkeiten nur das es jetzt Exklusiv auf der One erscheint, die Xbox 360 Version wurde gestrichen wird aber bei Amazon glaube ich noch ohne bild gelistet. Gameplayvideos gibt es auch nur das was du angesprochen hast, ich habe nämlich vor kurzem das Netzt nach irgendwelchen Videos/News durchsucht aber nichts gefunden.
Wir müssen also die ersten Tests abwarten falls überhaupt jemand das Spiel Testen wird den Reden tut auch keiner drüber.
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bin auf jeden Fall gespannt drauf. Und da ich zum Glück eine Freundin habe die kompatibel zu unserem Hobby ist, habe ich so einen Titel den wir zusammen spielen können. Einfach mal was anderes und ich habe auch immer gerne ein game, dass man auch mal in Ruhe abends nach der Arbeit zocken kann! Zudem hat es ja Kinect Unterstützung, die sicherlich nicht die Welt verändern wird, aber dennoch spaßig sein könnte! :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die einzige news von Heute ist das es in 1080p (nativ) läuft.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin,
willkommen im Forum. Informationen sind leider immer noch Mangelware. Strategiespiele auf der One würden mich auch sehr interessieren, Zoo Tycoon wohl eher nicht. :) Aber mal abwarten wie es wird.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Sry aber was macht man in dem spiel ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht ja aus als wäre das mehr Kinectimals als Tycoon. Aber holen werde ich es mir vermutlich.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Mal schauen wie die Steuerung umgesetzt wird.....kann die Serie nur vom Pc, aber da sehr lustig....aber irgendwie auch kurzweilig
 
S

StudentMrLove

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Meine Freundin möchte das Spiel auch zum Release haben. Ich Finde auch das es sehr entspannend aussieht.
Mal sehen ob es so ist wie ich es mir vorstelle.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich hoffe es hat auch einen ansprechenden Wirtschaftsteil und ist nicht nur ein Kinectimals + Gehege bauen.

Finde es aber echt interessant. Auf der Gamescom hab ich das auch gesehen, da ruckelte das aber noch ordentlich. Im IGM Feed ja offensichtlich nicht. Naja, die werden das wohl noch hinkriegen
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
kurzer Eindruck von IGN

 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hallo und Willkommen im Besten Xbox One Forum,
Mich interessieren solche Spiele auch sehr, zu Zoo Tycoon gibt es wirklich nicht viele neuigkeiten nur das es jetzt Exklusiv auf der One erscheint, die Xbox 360 Version wurde gestrichen wird aber bei Amazon glaube ich noch ohne bild gelistet. Gameplayvideos gibt es auch nur das was du angesprochen hast, ich habe nämlich vor kurzem das Netzt nach irgendwelchen Videos/News durchsucht aber nichts gefunden.
Wir müssen also die ersten Tests abwarten falls überhaupt jemand das Spiel Testen wird den Reden tut auch keiner drüber.
Fuck, hab mich gerade erschrocken wer den Beitrag geschrieben hat, dachte mein Account wäre gehackt worden. Ich sollte weniger Trinken ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Endlich was aktuelles, werde es mir reinziehen und dann Berichten.
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
So, habe das Video jetzt mal komplett angeguckt und finde es super!
Freue mich tierisch drauf! ...kleiner Wortwitz! :rolleyes:
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Negativ sind mir ein paar popups aufgefallen und die Bewegungen von dem Typen/Hauptcharakter sind nervig.
Als Tierliebhaber (bis aus Achtbeiner) ist das Spiel voll mein ding zum Entspannen nach FIFA und Co. ist das richtig nice. Der Preis ist das einzige was mich am Kauf hindert auf der anderen seite ist es genau mein ding ob ich es später für 20€ bei eBay kaufe oder jetzt zum Vollpreis und dann für 40€ verkaufe kommt fast das selbe raus.
Bin aber noch nicht ganz sicher.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hoffe, dass es eine Demo gibt. Macht aber einen guten Eindruck.
 
Thema:

Zoo Tycoon Xbox One

Zoo Tycoon Xbox One - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Zoo Tycoon - Xbox One Pre Launch Highlights

    Zoo Tycoon - Xbox One Pre Launch Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=HEH3UftXOco
  • Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt)

    Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt): Zoo Tycoon Achievements - Xbox360Achievements.org damit ist Zoo Tycoon das erste spiel das die bis jetzt geheimen Xbox One Erfolge preis gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zoo tycoon xbox one zoo limit

    ,

    zoo tycoon xbox one zoo limit erhöhen

    ,

    zoo tycoon xbox one zoo limit patch

    ,
    zoo tycoon xbox one zoo limit update
    , zoo tycoon 3, zoo tycoon xbox one kampagne lösung, zoo tycoon zoo limit erweitern, zoo tycoon limit patch, zoo tycoon zoo limit erhöhen, zoo tycoon xbox one zoo limit cheat, zoo tycoon zoo limit update, xbox one zoo tycoon ohne limit, zoo tycoon xbox zoolimit erhöhen, zoo tycon xbox one zoo limit, zoo tycoon xbox one patch, zoo tycoon xbox zoo limit erhöhen, zoo tycoon zoo limit erreicht, xbox one zoo tycoon zoo limit, zoo tycoon 3 zoo limit, zoo tycoon zoo limit umgehen, zoo tycoon xbox 360 cheats zoo limit, zoo tycoon xbox one new update, https://www.xbox-passion.de/threads/zoo-tycoon-xbox-one.1177/, https://www.xbox-passion.de/threads/zoo-tycoon-xbox-one.1177/page-2, zoo tycoon baulimit
    Oben