Battle Islands Free2Play

Diskutiere Battle Islands Free2Play im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist jemand bei Battle Islands aktiv? Ist seit gestern im Store verfügbar und bis jetzt ist die Highscore noch ziemlich niedrig angesetzt, wird...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ist jemand bei Battle Islands aktiv? Ist seit gestern im Store verfügbar und bis jetzt ist die Highscore noch ziemlich niedrig angesetzt, wird sich aber schnell ändern.

Wenn sich ein paar finden, könnten wir ja eine Allianz gründen. Vom Prinzip ganz nett gemacht.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn du mir sagst, wie man dort eine Allianz gründet, wäre ich dabei.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Was bringt diese Befestigung von Objekten?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hat es jetzt auch tatslächlich eines dieser Freemium aka Clash of Clans Klone kauf die Konsole geschafft?
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Was bringt diese Befestigung von Objekten?
Die Gebäude werden schwieriger einnehmbar. Die Schützen ballern immer erst die Befestigung weg. Ich glaube das Grenadiere drüberwerfen, aber Wenn sie weiter reinwollen müssen sie auch durch die Befestigung.


Nur 100000 Vorräte ;)
Bei uns hat der Anführer gerade mal Level 6 und noch nicht mal Marken verdient. Er hat eine Kommandozentrale Lvl 3. Der hat keine 100K Rohstoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ist jemand bei einer Allianz dabei? Hat jemand einen Namensvorschlag?

Ich würde vorschlagen:

[MP] - Mostly Peacefully
[XP] - XBox Passion
[UNSC] United Nations Space Command (Yeah Halo - Hypetrain)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Falls "xbox Passion" bitte Erlaubnis vom Rechteeigentümer, unsere Admin Lizco, einholen!
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Da wart ihr aber verdammt schnell ;)

Also gut, Xbox Passion fliegt raus, dann würde ich noch [P&B] in den Raum werfen. Pinky und Brain.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da wart ihr aber verdammt schnell ;)

Also gut, Xbox Passion fliegt raus, dann würde ich noch [P&B] in den Raum werfen. Pinky und Brain.
Xbox Passion ist nicht geschützt, ich sehe zumindest kein Copyright symbol im Namen
Daher kann man den Namen "Xbox Passion" verwenden.
Was Boarder schreibt stimmt nicht!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Xbox Passion ist nicht geschützt, ich sehe zumindest kein Copyright symbol im Namen
Daher kann man den Namen "Xbox Passion" verwenden.
Was Boarder schreibt stimmt nicht!
glaube auch nicht das Lizco den Namen hat Patentieren lassen ;)
Wenn es danach geht darf nicht mal das Xbox Logo verwendet werden. Da es Microsoft gehört ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Selbst markenrechtlich geschützte Namen kann man verwenden, solange damit kein Geld verdient werden möchte. Im privaten Rahmen kannst du deine Gruppe/Clan nennen wie du willst. Eine Erlaubnis des Rechteinhabers ist höchstens für den inneren Frieden notwendig.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
glaube auch nicht das Lizco den Namen hat Patentieren lassen ;)
Wenn es danach geht darf nicht mal das Xbox Logo verwendet werden. Da es Microsoft gehört ;)
Klar kann man das Logo nutzen. Da MS esunter gewissen Lizenzauflagen freigegeben hat. Sobald man das Logo benutzt stimmt man dem Lizenzvertrag zu.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Microsoft hat es patentiert wenn die jetzt sagen gibt nicht gibt es das auch nicht
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei uns hat der Anführer gerade mal Level 6 und noch nicht mal Marken verdient. Er hat eine Kommandozentrale Lvl 3. Der hat keine 100K Rohstoffe.
Kann gut möglich sein das dass so ist, aber du musst nur über Allianz gucken, steht dort in irgendeinem Reiter ganz oben, das man 100000 braucht.

Vielleicht hat er das auch über Goldbarren gekauft bzw echt Geld ;)
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Als Lieutenant bekommt du 20K pro Sieg, dass hat man schnell zusammen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel ist einfach nur Pay to Win ^^
noch deutlicher gehts gar nicht :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ach Freemium games, verbrennen sollte man sie alle :D. Der Tumor der die Gamingbranche seit langem plagt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Spiel ist einfach nur Pay to Win ^^
noch deutlicher gehts gar nicht :D
Stimmt gar nicht. Man kann sogar die Gold Barren Farmen, die es normal nur für echt Geld gibt. Habe mit 250 angefangen und habe gerade 350. obwohl ich vielleicht 2-3 mal für 10 Minuten reinschaue ins Spiel. [emoji4]
 
Thema:

Battle Islands Free2Play

Battle Islands Free2Play - Ähnliche Themen

  • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

    NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Alle Battle Royale Games

    Alle Battle Royale Games: Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel? Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das...
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

    Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battle Islands Xbox One neu start

    ,

    battle islands xbox

    ,

    Xbox One battle Island startet nicht

    ,
    battle island startet nicht xbox one
    , kann ich meinen xbox one account von battle island auch auf dem handy spielen, Wie kann man bei battle island angreifen xbox one, battle island xbox one, battle island allianz, battle island gebäude stufe 10 , dragon age inquisition koop forum befördern hp angriff verteidigung, battle ages von ps4 auf handy, https://www.xbox-passion.de/threads/battle-islands-free2play.23929/, battle island ps4, battle island android mit xbox verbinde , battle islsnds xbox one startet nicht, battle island ps4 Allianz , account gesperrt battle island xbox one, Battle Islands Allianz Gründen , battle islands android auf one übernehmen, battle islands xbox one funktioniert nicht, battle island vorräte, battle islands xbox series x, battle island xbox, Battle island Lieferkette Tickets, battle island xbox one stürzt immer ab
    Oben