Cities: Skylines Remastered

Diskutiere Cities: Skylines Remastered im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; @ShortSeb Auch ne Möglichkeit. :D Na mal gucken wann die ersten Season Passes kommen.
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
@ShortSeb
Auch ne Möglichkeit. :D
Na mal gucken wann die ersten Season Passes kommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich liebe solche Spiele, habe CS auf der PS4 wie ein Bekloppter gezockt und alles dazu gekauft, jetzt auf der Box mit 25 Kacheln wäre ein Traum, aber das sind ja mal ca. 150€ für alle DLC. Schade.
Die Komplett edition (Mayors Edition) kostet 80€ für Xbox One, wenn du die kaufst, hast du automatisch das Remaster mit allen DLC dabei. Seb hat's glaube ich in einem sale noch günstiger erwischt.

Weiß nicht wie du auf 150€ kommst.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Na ja, ist ja nicht so, als ob man jeden DLC wirklich gebrauchen könnte.
CCPs und Erweiterungen ja, Radio Stationen nein. Aber gerade Sachen wie Modern City Center oder die neuen Bahnhöfe sind genial. Gibt sogar den Leipziger Hauptbahnhof im Spiel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Komplett edition (Mayors Edition) kostet 80€ für Xbox One, wenn du die kaufst, hast du automatisch das Remaster mit allen DLC dabei.
Neeeee, alle sind da nicht dabei. Zwar ein großes Paket, ja, aber einige der neueren und kleineren DLC waren in der Mayo Edition nicht dabei. Ich weiß, dass ich da noch einiges extra dazu gekauft habe.
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Auf die 150€ bin ich gekommen indem ich im Store mal grob überschlagen habe welche DLC ich mir kaufen würde. Bei der Remaster gibt es noch keine Packs.

Ist es denn noch so, dass wenn ich mir z.B. die Major gönnen würde, es auch bei der Remaster läuft? Und bleibt das auch immer so? Hatte nur wahrgenommen das am Anfang, wenn die Remaster rauskommt, es bei denen übernommen wird die es schon haben.
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Ich kann mir aktuell zwar noch kein Cities Skyline 2 vorstellen, aber in den Hypetrain steige ich ein. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@BSoffen
Vielleicht auch eine neue Erweiterung für das aktuelle Cities: Skylines :)
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Da gehe ich auch von aus, es fehlen ja auf der Box auch noch einige Sachen und die Kuh wird bestimmt noch einige Zeit gemolken.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich gehe von einer Konsolenversion von Victoria 3 aus...
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Es wäre zu schön. :D

Naja, 5 Tage Vorfreude, dann kommt eh was anderes.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Der Cities Skylines Instagram Account hat ein paar Fotos über die letzten Tage geteilt, wenn man sie zusammen fügt, kommt das bei raus 👀

Ein Bild fehlt noch. Was könnten die ausbrüten?

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Baut doch mal La Plata nach

Screenshot_20230305_093601_Maps.jpg
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Beiträge verschoben.
Für Cities: Skylines 2 bitte den entsprechenden Thread nutzen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Mayor's Edition ist diese Woche im Angebot für 25€. Günstiger kommt man derzeit nicht an fast alle DLC.
 
Thema:

Cities: Skylines Remastered

Cities: Skylines Remastered - Ähnliche Themen

  • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

    Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
  • Cities: Skylines 2

    Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

    Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay

      Projekt Coleridge County - Ein Cities Skylines roleplay: Westdale weicht Coleridge City: Ein mutiger Schritt in Richtung nachhaltige Stadtentwicklung [Westdale, 2023] – In einem beispiellosen Schritt in...
    • Cities: Skylines 2

      Cities: Skylines 2: Ist ein offenes Geheimnis, dass es morgen angekündigt wird. Colossal Order (der Entwickler) kommentiert mit 👀 und 😏 Emojis unter Kommentaren, die...
    • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

      Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
    • Cities: Skylines erhält Update

      Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
    • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

      Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
    Oben