Zoo Tycoon Demo deinstallieren

Diskutiere Zoo Tycoon Demo deinstallieren im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der Demo von Zoo Tycoon.Besteht irgendwie die Möglichkeit die Demo von der Platte zu...
R

RandyAndi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der Demo von Zoo Tycoon.Besteht irgendwie die Möglichkeit die Demo von der Platte zu löschen.Ich habe schon alles probiert aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.:confused:
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mit dem Stick auf die Demo dann die damalige Start taste und deinstallieren wählen.Unbenannt1111.jpg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eher mal gefragt wo hast du die Demo her ? Gibt es jetztt Demos auf den Marktplatz ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Eher mal gefragt wo hast du die Demo her ? Gibt es jetztt Demos auf den Marktplatz ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja! Entweder du sagst Xbox Bing und dann Demos.Oder du gehst rechts zum store und auf die suchleiste(ist nicht so leicht)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja! Entweder du sagst Xbox Bing und dann Demos.Oder du gehst rechts zum store und auf die suchleiste(ist nicht so leicht)
Ich dachte jetzt eher in Marktplatz ist es so ausschaut wo man auf Demos klicken kann wie bei der 360 :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
R

RandyAndi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Habe ich schon probiert steht leider nichts von deinstallieren alles bissel umständlich gemacht hoffe das wird noch besser
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin mir sicher wenn du auf meine Spiele&Apps gehst und dann es so machst wird da deinstallieren stehen?
 
B

Bumblebee85

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Hat man die Möglichkeit Demos komplett aus der "Spiele & Apps" zu löschen? Ich hab ne Demo deinstalliert und es wird trotzdem noch angezeigt, allerdings mit dem Cloud-Symbol.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das würden mich auch interessieren?!?
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Hat man die Möglichkeit Demos komplett aus der "Spiele & Apps" zu löschen? Ich hab ne Demo deinstalliert und es wird trotzdem noch angezeigt, allerdings mit dem Cloud-Symbol.
Hatte die Frage schonmal in einem anderen Thema angeschnitten und keine Antwort bekommen. Denke daher das es noch nicht funktioniert
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist aber ein .....
 
B

Bumblebee85

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Blöde Sache.... Naja vielleicht kommt noch ein Update dafür...
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Da wird bestimmt noch was kommen ..
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Seltsam. Ich hab auch schon Demos deinstalliert. Direkt danach wurden sie nicht mehr in "MeineSpiele&Apps" angezeigt. Waren gleich weg.
 
B

Bumblebee85

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
7
Dann hab ich vielleicht was falsch gemacht?!
 
S

Stephan

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Stephan K 1986
Habe die Demo installiert, gespielt und auch wieder deinstalliert. Dennoch bleibt auch bei mir das Symbol in Spiele&Apps. Wenn ich das Spiel starten will, stürtzt es immer wieder ab. Wenn ich es mir im Store erneut laden würde wollen, steht da nur "Spielen". Klicke ich dann dort drauf, will es starten und stürtzt wieder ab.
 
P

PitFix

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PitFix
Habe auch das problem das ZooTycoon noch in "mein spiele & Apps" angezeigt wird o bwohl es deinstalliert wurde...."ausblenden geht auch nicht....

gibs da ne lösung
 
A

Angel

Guest
Willkommen im Forum.
Ich kann das Problem nich nachvollziehen, ich habe gestern mehrere Demos ausgeblendet
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Möglicherweise ist's erst nach einem neustart komplett weg. Ist zumindest ab und zu aufm surface so.
 
Thema:

Zoo Tycoon Demo deinstallieren

Zoo Tycoon Demo deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Zoo Tycoon Demo

    Zoo Tycoon Demo: Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! :) Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one demos löschen

    ,

    xbox one demo löschen

    ,

    demos von xbox one löschen

    ,
    xbox one demo deinstallieren
    , demos löschen xbox one, Xbox one kann zoo tycoon nicht ausblenden, xbox one zoo tycoon läst sich nicht deinstallieren, zoo tycoon xbox one deinstallieren, wie lösche ich demos auf der xbox one, wie lösche ich demos auf xbox playanywhere, demo deinstallieren xbox one, demos Auf der Platte, warum deinstalliert meine xbox one nichts, wie kann ich den demos von der Xbox one löschen, x Box one zoo Tycoon kann nicht ausgeblendet werden , xbox one zoo tycoon entfernen, loke spiele löschen xbox one, wie kann man bei der xbox one eine demo loeschen, xbox one demo löschen wie, xbox one spiel deinstallieren, xbox one demo loschen, xbox one demo richtig löschen, xbox one zoo tycoon deinstallieren, xbox one demos deinstallieren, xbox one demo deinstallieten
    Oben