Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

Diskutiere Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.893
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue Karten und über 350 neue Objekte für die Stadt, die sich alle um Umweltschutz und weniger Dreck für Industrie drehen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.200
Coole Sache. Heute Abend mal schauen :)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
426
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist Cities: Skylines nicht jetzt auch im Game Pass? Oder habe ich da was falsch mitbekommen?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
138
Xbox Gamertag
switchler78
Sind die dlc ganz normal ins hauptspiel integriert oder spielt man die separat?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.893
Xbox Gamertag
AWU Hades
Sind die dlc ganz normal ins hauptspiel integriert oder spielt man die separat?
Sind integriert, man erhält einfach nur neue Gebäude und Richtlinien in den schon bestehenden Kategorien, z.B. neue Schulen und dergleichen.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
18
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Kann das Spiel grundsätzlich was?
Wäre für mich ein klassisches PC Spiel.

Historische Aufbauspiele (Anno, Patrizier) sind genau meines. SimCity war nicht so mein Ding, kleinere Titel wie Holiday Island fand ich aber cool.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.893
Xbox Gamertag
AWU Hades
Kann das Spiel grundsätzlich was?
Wäre für mich ein klassisches PC Spiel.

Historische Aufbauspiele (Anno, Patrizier) sind genau meines. SimCity war nicht so mein Ding, kleinere Titel wie Holiday Island fand ich aber cool.
Teste es einfach aus, es ist im Gamepass. Niemand kann dir sagen, ob es dir was taugt. Ich hab schon mehrere 100 Stunden drin versenkt, mir taugt es auf jeden fall.
 
S

sab25

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
46
Xbox Gamertag
sab25
Kann das Spiel grundsätzlich was?
Wäre für mich ein klassisches PC Spiel.

Historische Aufbauspiele (Anno, Patrizier) sind genau meines. SimCity war nicht so mein Ding, kleinere Titel wie Holiday Island fand ich aber cool.
Steuerung ist gut auf Konsole angepasst, die Mechaniken funktionieren und wesentlich mehr Umfang als sim City. Ja! Kann was!
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
18
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Bei mir steht da ein Preis, hat es jemand kostenlos bekommen?
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
18
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Danke, am PC im Store habe ich da einen Preis stehen, muss später mal auf der XBox nachsehen.
 
Thema:

Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos - Ähnliche Themen

  • Cities: Skylines erhält Update

    Cities: Skylines erhält Update: Wie Paradox Interactive nun bekannt gibt, steht ab sofort ein umfangreiches Update bereit, welches das Aufbauspiel Cities: Skylines mit einem...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten

    Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten: Microsoft hat bei Inside Xbox bekannt gegeben, das die Städtebau Simulation Cities: Skylines ab April Bestandteil des Game Pass sein wird. Erst...
  • Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung

    Cities Skylines : XBox One bekommt Mod Unterstützung: Entwickler Paradox bringt schon am 20 Februar ein kostenloses Update für die XBox One, das die Mod Unterstützung enthält. Allerdings gibt es ein...
  • Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]

    Cities: Skylines - Städtebau-Simulation vom Feinsten [Angezockt]: Cities Skylines wird bereits als das bessere SimCity bezeichnet. Inzwischen gibt es die Städtebausimulation auch als Konsolenexklusive Umsetzung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox cities skyline free dlc

    Oben