Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter

Diskutiere Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem davon aus, dass die Call of Duty-DLCs auch weiterhin Microsoft-exklusiv bleiben werden. Der Grund sei schlicht, weil Microsoft dafür bezahle, und das wohl nicht schlecht. Laut Pachter wäre Sony weder gewillt noch in der Lage so viel für exklusive Inhalte zu bezahlen.

Er schränkt zwar ein, dass sich dies mit der neuen Führungsmannschaft bei Sony ändern könnte, doch augenblicklich habe sich noch nichts an der Sachalge geändert.

Quelle

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hehe, und trotzdem behaupten alle das es Sony durch PS4 so gut gehe,

dann hätten sie auch genug Umsatz gemacht um in gute Sachen zu reinvestieren :) Alleine die Aussage das Sony garnicht in der Lage währe soviel zu bezahlen lässt mich echt gerade ein wenig shcmunzeln und lächeln zu gleich :)

Weiter so MS, ihr packt das noch die PS4 einzuholen.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der ps4 geht es durchaus sehr sehr sehr gut! Sony hingegen nicht. Die beste Idee wäre PS und sony komplett zu trennen dann muss Ps nicht mehr die Schulden von Sony ausgleichen ^^

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Der ps4 geht es durchaus sehr sehr sehr gut! Sony hingegen nicht. Die beste Idee wäre PS und sony komplett zu trennen dann muss Ps nicht mehr die Schulden von Sony ausgleichen ^^
Und ich könnte wieder Sony Produkte kaufen ohne sofort an die blöden fanboys zu denken

Gesendet von meinem GT-I9505

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja ^^ aber das wäre dann nicht mehr playstations problem ^^
Sehe ich auch so :)

Früher oder später, sollten sich die Geschäffte in den nächsten Jahren nicht deutlich verbessern wird man das so oder so tun. Denn Playstation aufgeben weil andere Sparten nicht so gut laufen .... niemals.

F

Fischbrezel

Guest
Gibts eigentlich schon erste Gerüchte über das dritte Dlc?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

Thema:

Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter

Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter - Ähnliche Themen

• Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist

Call of Duty 2021 spielt wohl in einer alternativen Realität, in der der zweite Weltkrieg 1945 nicht geendet ist: Noch ist es ein Gerücht, aber lange ist es auch nicht mehr hin bis zum Reveal. Der Titel soll wohl Call of Duty WWII Vanguard sein...
  • Suche Call of Duty Cold war Mitspieler

Suche Call of Duty Cold war Mitspieler: Hey ich bin Romi ( weiblich ) bin 24 Jahre alt und spiele eigentlich schon immer cod:) ich suche Mitspieler die auch gerne Team deathmatch ...
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...