Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter

Diskutiere Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem davon aus, dass die Call of Duty-DLCs auch weiterhin Microsoft-exklusiv bleiben werden. Der Grund sei schlicht, weil Microsoft dafür bezahle, und das wohl nicht schlecht. Laut Pachter wäre Sony weder gewillt noch in der Lage so viel für exklusive Inhalte zu bezahlen.

Er schränkt zwar ein, dass sich dies mit der neuen Führungsmannschaft bei Sony ändern könnte, doch augenblicklich habe sich noch nichts an der Sachalge geändert.

Quelle
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hehe, und trotzdem behaupten alle das es Sony durch PS4 so gut gehe,

dann hätten sie auch genug Umsatz gemacht um in gute Sachen zu reinvestieren :) Alleine die Aussage das Sony garnicht in der Lage währe soviel zu bezahlen lässt mich echt gerade ein wenig shcmunzeln und lächeln zu gleich :)

Weiter so MS, ihr packt das noch die PS4 einzuholen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der ps4 geht es durchaus sehr sehr sehr gut! Sony hingegen nicht. Die beste Idee wäre PS und sony komplett zu trennen dann muss Ps nicht mehr die Schulden von Sony ausgleichen ^^
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Der ps4 geht es durchaus sehr sehr sehr gut! Sony hingegen nicht. Die beste Idee wäre PS und sony komplett zu trennen dann muss Ps nicht mehr die Schulden von Sony ausgleichen ^^
Und ich könnte wieder Sony Produkte kaufen ohne sofort an die blöden fanboys zu denken

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja ^^ aber das wäre dann nicht mehr playstations problem ^^
Sehe ich auch so :)

Früher oder später, sollten sich die Geschäffte in den nächsten Jahren nicht deutlich verbessern wird man das so oder so tun. Denn Playstation aufgeben weil andere Sparten nicht so gut laufen .... niemals.
 
F

Fischbrezel

Guest
Gibts eigentlich schon erste Gerüchte über das dritte Dlc?

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter

Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter - Ähnliche Themen

  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz

    Microruckler in call of duty Bo usw obwohl 120hz: hallo ihr lieben ich habe einen hisense fernseher mit hdmi 2.0 und habe diesen im xbox menü auch auf fullhd und 120hz eingestellt.Trotzdem...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Brezel Comic

    Oben