Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

Diskutiere Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
S

samu

Threadstarter
Hallo miteinander :),

nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine Frage dazu:

Ich besitze die komplett ungeschnittene UK Version von Black OPs 1 für die Xbox 360. Mit meiner PS3 Version aus England konnte ich damals ohne Probleme online spielen. Weiß jemand zufällig wie es nun mit der abwärtskompatiblen Version auf der Xbox One sein wird? Da ja das Spiel nach Einlegen der CD heruntergeladen wird und nicht von der CD gespielt wird. Meint ihr es geht überhaupt und vor allem wird es auch Uncut spielbar sein? Eventuell jemand Erfahrungen mit einer UK Version eines bisher abwärtskompatiblen Spiel gemacht?

Danke schon mal im Voraus!

Samu

E

errorchief

Gesperrt
Keine Angst, einlegen, installieren und zocken.

S

samu

Threadstarter
Mit HK und ganz viel roter Farbe? :)

Danke für die schnelle Antwort!!

Khazmadu

Khazmadu

Mit HK und ganz viel roter Farbe? :)

Danke für die schnelle Antwort!!
Ja solange deine Xbox auf US steht.

Wenn du die auf US gestellt hast sollte der selbst wenn man die geschnittene deutsche Version einlegst das Spiel uncut runterladen.

P

pilzarmeehd

wird Uncut sein. Spiele mit Region lock laufen jetzt auch.

Thema:

Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

Sucheingaben

black ops abwärtskompatibel

,

http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeincall-of-duty-black-ops-1-frage-abwaertskompatibilitaet-uk-version-24722.html

,

Ist die Black ops 1 uncut Version spielbar auf der Xbox One

,
call of duty black ops abwärtskompatibel
, wann wird black ops 1 abwärtskompatibel, call of duty black ops xbox store deutschland uncut, black ops 1 us version x box, call of duty waw uncut xbox abwärts, call of duty black ops xbox one uncut, black ops 1 abwärtskompatibel probleme online, kann man bo1 auf xb1 als cd spielen, abwärtskompatibel bo1 dlc 1, wenn ich das black ops in die one einlege steht diese spiel kann nicht heruntergeladen werden, cod bo1 abwärtskompatibel, xbox one black ops 1 keine cd, black ops 1 abwärtskompatibel, black ops xbox one abwärtskompatibel, black ops 1 kompatibilität, black ops 1 abwärtskompatibel xbox one, black ops 1 abwärts, xbox one abwärtskompatibel black ops, wann wird black ops 1 kompatibel, wann wird bo1 abwärtskompatibel, xbox one black ops 1 abwärts, wann ist black ops kompatibel

Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...