Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

Diskutiere Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
S

samu

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander :),

nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine Frage dazu:

Ich besitze die komplett ungeschnittene UK Version von Black OPs 1 für die Xbox 360. Mit meiner PS3 Version aus England konnte ich damals ohne Probleme online spielen. Weiß jemand zufällig wie es nun mit der abwärtskompatiblen Version auf der Xbox One sein wird? Da ja das Spiel nach Einlegen der CD heruntergeladen wird und nicht von der CD gespielt wird. Meint ihr es geht überhaupt und vor allem wird es auch Uncut spielbar sein? Eventuell jemand Erfahrungen mit einer UK Version eines bisher abwärtskompatiblen Spiel gemacht?

Danke schon mal im Voraus!

Samu
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Keine Angst, einlegen, installieren und zocken.
 
S

samu

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Mit HK und ganz viel roter Farbe? :)

Danke für die schnelle Antwort!!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mit HK und ganz viel roter Farbe? :)

Danke für die schnelle Antwort!!
Ja solange deine Xbox auf US steht.

Wenn du die auf US gestellt hast sollte der selbst wenn man die geschnittene deutsche Version einlegst das Spiel uncut runterladen.
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
wird Uncut sein. Spiele mit Region lock laufen jetzt auch.
 
Thema:

Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War

    Black Screen beim starten von Call of Duty Cold War: Hey Leute 👋🏽 ich besitze zwei Xbox Series S. Am 10.02.21 kam ein Update für die Xbox raus dass ich machen musste. Danach konnte ich COD nicht mehr...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital

    Call of Duty Black Ops Cold War PS4/PS5 Crossbuy für 5€ - Digital: Aktuell gibts nen heftigen Preisfehler im DE PSN, wie der Titel schon sagt. COD BO CW für 5€ 1. Schritt Im PSN Store den Black Ops Cold War...
  • Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread)

    Call of Duty: Black Ops Cold War (Allgemeiner Thread): Call of Duty: Black Ops Cold War Entwickler:Treyarch Publisher: Activision Release: Wurde nun offiziell bestätigt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-black-ops-1-frage-zur-abwaertskompatibilitaet-bei-uk-version.24722/

    ,

    black ops abwärtskompatibel

    ,

    Ist die Black ops 1 uncut Version spielbar auf der Xbox One

    ,
    call of duty black ops abwärtskompatibel
    , http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeincall-of-duty-black-ops-1-frage-abwaertskompatibilitaet-uk-version-24722.html, xbox one black ops 1 rückwärts kompatibel, wenn ich das black ops in die one einlege steht diese spiel kann nicht heruntergeladen werden, abwärtskompatibel bo1 dlc 1, wann wird black ops1 kompatibel, kann man bo1 auf xb1 als cd spielen, black ops 1 abwärtskompatibel probleme online, call of duty black ops xbox one uncut, call of duty waw uncut xbox abwärts, black ops 1 us version x box, call of duty black ops xbox store deutschland uncut, xbox one black ops 1 uncut, cod bo1 abwärtskompatibel, xbox one black ops 1 keine cd, black ops 1 abwärtskompatibel, bo1 abwärtskompatibel wann, wann ist black ops kompatibel , xbox one black ops 1 abwärts, wann wird bo1 abwärtskompatibel, wann wird black ops 1 kompatibel, xbox one abwärtskompatibel black ops
    Oben