Bug bei Rise of the Tomb Raider??

Diskutiere Bug bei Rise of the Tomb Raider?? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kroegi76
Moin.
Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter.
Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene:
https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s
Das hatte ich alles schon durch, bis zum Eingang am Schluss der Youtube Szene.
Nun habe ich mich entschlossen danach ans Lagerfeuer zu gehen und noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen.
Als ich jetzt zurück bin ist die Tür zu:
Screenshot-Original.jpgimage.jpg
Wie komme ich da jetzt weiter??Ist das ein Bug oder hab ich was im Kopf?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast doch bestimmt hinter dem Tor im Gebiet die Schnellreise freigeschaltet oder !? Nutze die......... :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jap theoretisch müsstest du dahinter die Schnellreise auswählen können. Also zum Lagerfeuer zurück und geschwind reisen.;)

Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kroegi76
Mein Einsatzziel ist ja rein objektiv hinter der Tür.
Mir kam am ende des Youtube Film die Erleuchtung.
Da geht es ja im geothermalen Tal weiter, da ist zwar nicht das Einsatzziel angezeigt aber da war da der Eingang. Habs gefunden :)

Thema:

Bug bei Rise of the Tomb Raider??

Sucheingaben

rise of the tomb raider forschungsbasis bug

,

rise of the tomb raider xbox one bug

,

rise of the tomb raider erstes lagerfeuer hängt

,
Rise tomb raider forschungsbasis hängt bug
, rise of the tomb raider bug forschungsbasis, rise of the tomb taider forschungdbasis fehler, rise of the tomb raider kann nicht zur lagerfeuer zuruck, rise tomb dreifachbedrohung bug, rise of the tomb raider bug kein weiterkommen, tomb raider rise of the tomb raider forschungsbasis geht nicht weiter , Tombraider bug Forschungsbasis, bug tomb raider Lagerfeuer Verlassen, rise of the tomb raider bugs, rise of the tomb raider forschungsbasis, rise of the tomb raider forschungsbasis komme nicht raus, rise of the tomb raider mission hängt, rise of the tomb raider bug, lara croft forschungsbasis zurück gegangen und komme nicht mehr weiter, rise of the tomb raider startet nicht xbox one x, Rise of The Tomb raider Beschützerin Bug , tomb raider forschungsbasis kein weg weiter, rise of the tomb raider forschungsbasis Jonah bug, rise of the tomb raider xbox one bug geht nicht weg, tb raider forschungsbasis animations fehler, Tomb raider forschungsbasis bug

Bug bei Rise of the Tomb Raider?? - Ähnliche Themen

• Auto-Meisterung Bug?

Auto-Meisterung Bug?: Hi, spiele den 4. Teil nun seit 3 Wochen. Bei einigen schon aus dem 3. Teil beliebten Fahrzeugen habe ich die Auto-Meisterung voll ausgebaut...
  • Auto buggt sich in Straße

Auto buggt sich in Straße: Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob ihr z.B. bei M4 GTS, Ferrari 599XX Evo und noch ein paar andere auch den Bug habt, dass sich das Auto bei...
  • Bug bei Minecraft

Bug bei Minecraft: Also ich bin einer der gerne und viel erkundet um den perfekten Platz zu finden oder um die Karten zu vervollständigen und da sind mir bei meiner...
  • Schon wieder verbuggter erfolg bei BF 4

Schon wieder verbuggter erfolg bei BF 4: Hey Leute und schon wieder hat es mich erwischt und zwar handelt sich um den erfolg ab jetzt heißt es sir erreiche lvl 25 im mehrspieler bin jetzt...
  • Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome

Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome: Hey leute Mein Problem sind 2 Erfolge bei Ryse und zwar sammle alle schriftrollen und sammle alle croniken habe alle 27 Rollen und alle 42...