Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
Alandros1988

Alandros1988

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Alandros1988
Sers zusammen,
Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum Schluss drei Relikte fehlen.

Die Bude also nochmal auf den Kopf gestellt und nach 3 Stunden der erfolglosen Suche aufgegeben und im Internet nachgeschlagen.

Die fehlenden Objekte sind:
- Ein Schwert aus Yamatai
- Ein Objekt Namens Atlas glaube ich
- Die Lara typischen Doppelpistolen

Doch an der Stelle in der die liegen sollen, sind diese nicht. Habt ihr vielleicht einen Hinweis?

Soweit ist die Story sonst aus dem DLC durch. Lediglich die Relikte hassen mich :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
22
Xbox Gamertag
VAIOrg
Wenn du den Blutsbande DLC durchgespielt hast, sollten die eigentlich im Arbeitszimmer vom Anfang liegen. Dafür muss man aber glaube ich auch die anderen DLC's besitzen und gespielt haben.
 
Alandros1988

Alandros1988

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Alandros1988
Ja richtig. Die sollten da liegen. :D. Ich habe den Season Pass des Spiels.

Wait. Ich muss Lara's nightmare spielen um in einem anderen DLC 100% zu bekommen? Dafuq? [emoji23]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Alandros1988

Alandros1988

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Alandros1988
Ahh... Okay. Danke Dir!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Thema:

Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

Sucheingaben

tomb raider blutsbande relikte

,

tomb raider blutsbande 2 sachen fehlen

,

Liste alle relikte blutsbande

,
rise of the tomb raider blutsbande alle relikte
, relikte blutsbande karte, rise of the tomb raider relikte blutsbande, rise of the tomb raider blutsbande relikte, tomb raider rise of Blutsbande schwer yamatai relikt, blutsbande relikte, tomb raider blutsbande lösung, rise of the tomb raider relikte

Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?! - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Bug bei Rise of the Tomb Raider??

    Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...
  • Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben

    Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben: Laut Angaben von Superdata hat sich die Download-Version Rise of the Tomb Raider für PC im ersten Monat beinahe drei Mal besser verkauft als die...
  • Ähnliche Themen

    Oben